• ahnen wer wieder dahinter steckte...

Hmmm???? Wer könnte das gewesen sein. Ach diese Ungewissheit! :gruebel:
    Stimmt es eigentlich, daß Wolfsburg bereits einen Anhänger für den Mannschaftsbus bestellt ?? :ironie:
    Man, man die ahben jetzt mehr Spieler als Fans-auch ne Leistung!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Hmmm???? Wer könnte das gewesen sein. Ach diese Ungewissheit! :gruebel:
    Stimmt es eigentlich, daß Wolfsburg bereits einen Anhänger für den Mannschaftsbus bestellt ?? :ironie:
    Man, man die ahben jetzt mehr Spieler als Fans-auch ne Leistung!

Nana nicht so gehässig sein. Aber wie oben schon geschrieben ob das gut geht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Nana nicht so gehässig sein. Aber wie oben schon geschrieben ob das gut geht

hast ja recht. Ziehe es mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück. Wieviel wert ist denn im Moment ne DH-Autogrammgedächniskarte?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Boah ich hoffe so das GOLFsburg Absteigt!!!!!!! Ich würde soooooo lachen.... So langsam ist WOB bei mir auf der Hassliste nr.1

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Kann mir durchaus vorstellen dass die absteigen. Würd mich auch totlachen! :jubel: :jubel: :jubel:

• http://www.kicker.de/news/fuss…hselt-nach-Wolfsburg.html

Zitat

Die Personalie Koo sorgt inzwischen für Aufregung in der Schweiz. Der Spieler hatte am 7. Januar einen Vertrag bei Young Boys unterzeichnet, ohne dass es jedoch eine Einigung zwischen den Schweizern und dem abgebenden Klub aus Südkorea gegeben hätte. Koos Vertrag bei Jeju United gilt aber bis Ende 2011, weil der Spieler seine bis 31.12.2010 befristete Ausstiegsklausel nicht wahrgenommen hatte. Deshalb ist sich der VfL sicher, mit der Verpflichtung juristisch keine Probleme zu bekommen. Berns Vereinsboss Ilja Kaenzig (früher Leverkusen) ist dennoch sehr verärgert und will die Angelegenheit von der FIFA prüfen lassen.

:gruebel: also wirklich astrein erscheint mir das nicht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Sehe ich auch so, was mich aber noch mehr interessieren würde:
    Haben die ganzen Stars in Wolfsburg auch Verträge die in Liga 2 gelten? Oder hat Super Dieter da keinen Gedanken dran verschwendet?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Sehe ich auch so, was mich aber noch mehr interessieren würde:
    Haben die ganzen Stars in Wolfsburg auch Verträge die in Liga 2 gelten? Oder hat Super Dieter da keinen Gedanken dran verschwendet?

DAS ist für mich aktuell die brennendste Frage....

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Wär doch geil wenn keiner ein Vertrag für die 2. Liga hat :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: