• http://web.de/magazine/sport/f…m-training.html#.A1000107

Zitat

Bei strahlendem Sonnenschein am Rande der VW-Arena herrschte am Montagmorgen auf dem Trainingsplatz eisige Stimmung. Magath scheuchte die Profis, denen er bereits am Samstag Egoismus vorgehalten hatte, in Intervallläufen über den Rasen. Bereits am Sonntag hatte es statt Regeneration ein beinhartes Straftraining gegeben, bei denen die Spieler in Konditions- und Fitnessübungen stärker als im Spiel am Samstag an ihre Leistungsgrenzen gehen mussten.
    weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/f…m-training.html#.A1000145

http://www.spox.com/de/sport/f…spieler-luft-gemacht.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Macht wenig aus. Madzukic, Diego und Dejagah jagen mir grad mehr Respekt ein. Da hin fahren und sie unterschätzen kann schiefgehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da hin fahren und sie unterschätzen kann schiefgehen.

Naja Maggo.. die Befürchtung, dass man VW unterschätzt muß man wohl kaum haben..
    Ärgerlich finde ich, dass Friedrich nicht gesperrt ist! Der muß gestern eigentlich mit Gelb_Rot ganz zwingend vom Platz gestellt werden!!
    Weil manch Einer hier mit Perl's Leistung nicht einverstanden war: Bremen wurde gestern zusätzlich ein klarer Strafstoß verweigert!
    Perl hat dazu im Vergleich wirklich gut gepfiffen!!

In Wolfsburg geht was! Ich denke, dass unsere Spielweise den Wölfen überhaupt nicht liegt und bei denen ist der Druck enorm!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Weiss nicht. Den Druck haben immer die hintendran. Uns reicht ein Punkt, aber wenn man nur auf den einen Punkt spielt schepperts dann irgendwann. Dann lieber so wie auf Schalke, mutig und den Weg nach vorne immer wieder suchen. Hat zwar auch Potential für ne Pleite, aber man erarbeitet sich mehr Chancen als anderst.

• Ich hoffe wir können uns nächste woche für 2006 Rächen!!!! bitte ein 3:0 Sieg :) Dazu bitte noch ein Gladbach und FFM Sieg! :)

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Ich hoffe wir können uns nächste woche für 2006 Rächen!!!! bitte ein 3:0 Sieg :) Dazu bitte noch ein Gladbach und FFM Sieg! :)

Gladbach ja, Frankfurt nein. Unnötige Spannung muss wirklich nicht sein. Solange in Frankfurt nichts passiert, können wir, Mannschaft und Fans, deutlich befreiter ohne Druck an die Sache rangehen. Eine Spieldurchsage, dass Frankfurt führt ist da sicher nicht förderlich, da sie parallel spielen.

• Sehe ich auch so. Führungen der Verfolgermannschaften brauche ich nicht.

• Na dann halt das 1:0 für FFM in der 90. Min ;D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: