• Hab schon im HSV-Thread geschrieben, dass die wenn es so weitergeht an der Tabellenspitze am Ende sogar noch Meister werden können. ;(

Nach den beiden Siegen in Frankfurt und Hamburg haben sie vielleicht jetzt sogar ihre Auswärtsschwäche abgelegt. Wenn sie weiterhin so gut zuhause spielen und jetzt auch noch auswärts punkten können sich die ganz oben schon mal warm anziehen. :S

Soviel ich weiß spielen sie jetzt gegen den KSC zuhause, auch nicht gerade der schwerste Gegner...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Magath darf jetzt erst mal 7.500,- € für seine Aussage "Sie pfeifen unter aller Sau" (oder so) gegen Fandel zahlen...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Fans hätten es gar nicht verdient,dass der VFL Meister wird.Solche Fans soll es verwehrt bleiben,eine Meisterfeier zu feiern.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• ich kann den Retortenclub zwar auch net ausstehen, ABER: rein sportlich hätten die s mindestens genauso verdient wie Hertha oder auch Bayern...wenn nicht noch mehr; ein Graffite allein ist schon eine Nummer ....

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• ich kann den Retortenclub zwar auch net ausstehen, ABER: rein sportlich hätten die s mindestens genauso verdient wie Hertha oder auch Bayern...wenn nicht noch mehr; ein Graffite allein ist schon eine Nummer ....

Teilweise eigene Schuld. Hätten sie in etlichen Auswärtsspielen, in denen sie überlegen gespielt und auch
    geführt hatten, den "Sack zugemacht", stünden sie ganz vorn. Sie spielen schon einen guten und ansehnlichen
    Fußball.