Tja, dann musst Du halt warten, bis die Meisterschale mal wieder nach Lautern kommt
VfL Wolfsburg
-
-
Oh je... so alt will ich gar nicht werden...
-
Ich hatte natürlich folgende Situation im Blick:
der FCK steigt wieder auf, etabliert sich erstmal in der BL und trifft im letzten Saisonspiel zu Hause auf den VfL Wolfsburg, der die Meisterschale überreicht bekommt
-
Das wär natürlich auch ne Möglichkeit... Quasi nach dem Motto: nur gucken, nicht anfassen.
-
der martins-deal ist jetzt fix.
gute verstärkung, macht die offensive noch unberechenbarer....
wie uns dieser klub in den letzten zehn jahren abgehängt hat, da liegen mittlerweile welten dazwischen -
und VW Millionen. Besonderer Dank ergeht hier an alle VW Fahrer.....
-
klar, das sind alles ganz andere voraussetzungen.
aber ich befürchte ja fast, dass der fck ohne geschenkte millionen - woher sie auch immer kommen sollen - auf lange sicht keine große chance mehr auf die
ersten 8 in liga eins hat -
das ist ein riessen Fussballer, frage mich echt wie die spielen lassen werden, um einen auf die Bank zu setzen ist in deren Sturm eigendlich jeder zu stark, hätte ich vor ein paar Wochen nie und nimmer für möglich gehalten, dass Martins nach Deutschland kommt um auf der Bank von Wolfsburg (!!!) platz zu nehmen ...
-
martins hat bei inter und newcastle durchaus häufig als aussenstürmer gespielt.
kann ich mir gut vorstellen, 4-3-3 mit nem offensiven misimovic dahinter.
da kann die bayernofffensive paddeln gehen -
Also Dzeko und Grafite das ist schon beeindruckend.Ich fand das Interview mit Dzeko klasse,der Mann hat eine super Berufsauffassung.Obwohl er nicht wechseln durfte,bringt er weiter Leistung und lacht.Ist heute nicht mehr üblich,Hut ab.