Das die Meister geworden sind entzieht sich meinem Verständnis. Aber wie ich damals schon erwähnte. So schnell wie die oben waren sind se auch wieder unten- es scheint irgendwie die Zeit der Investoren und kurzzeitigen Erfolge zu sein. Wie dauerhaft sowas ist sieht man ja jetzt. Da seh ich echt lieber die Bayern oben sorry. Als ich den Artikel letztes Jahr mit Hoffenheim las mit der Überschrift "in den Fußspuren des FCK" kam mir das Kotzen. Als wäre so ein Milliardärsexperiment mit dem FCK vergleichbar. Wolfsburg hatte einfach nur Schwein das sie damals nicht gegen uns abgestiegen sind. Sonst hätten sie wieder den Meistertitel noch sonst irgendwas gewonnen... ok, sie hatten gute Fussballer. Aber der Vfl konnte auch mal soeben Millionen investieren. Und von Magath bin ich persönlich sowieso mehr als überzeugt.

VfL Wolfsburg
-
-
So schnell wie die oben waren sind se auch wieder unten
Ich weiß ja nicht wo bei dir unten anfängt, aber wenn Platz 7 in der Liga (da übrigens seit 6 Spielen ungeschlagen) mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 + 7 Punkte aus 4 Spielen und damit alle Chancen auf das Achtelfinale in der CL unten ist, würde ich den FCK auch mal gerne da unten sehen.
-
Ich weiß ja nicht wo bei dir unten anfängt, aber wenn Platz 7 in der Liga (da übrigens seit 6 Spielen ungeschlagen) mit 5 Punkten Rückstand auf Platz 1 + 7 Punkte aus 4 Spielen und damit alle Chancen auf das Achtelfinale in der CL unten ist, würde ich den FCK auch mal gerne da unten sehen.
Jo das ist schon richtig aber es hat sich mal wieder normalisiert. Muss ja net sein das die jetzt dauernd um den Titel mitspielen. Ich finde halt auch das hatte verdammt viel mit Magath zu tun. Ich schätze den Mann denn auch aus einer zusammengekauften Mannschaft muss man erstmal ein Team formen... und dann gleich Meister... mein lieber Mann. Felix hat sich damit auch selber einen Gefallen getan nur seine Vereinswahl (Wolfsburg, Schalke) will mir nicht so recht in den Kopf. Aber wo er hinkommt macht er es gut. Ich trau dem noch zu das der mit Schalke die Schale holt. Der hat so einen ähnlichen Genius wie Otto... ich meinte halt auch nur... wenn Magath net grad zu Wolfsburg wäre und so dann wär das nie passiert. Ich finds irgendwie blöd. Wolfsburg Meister und so. Aber wenn die anderen angeblichen Superteams zu dumm sind um es selber zu machen sind se auch selber Schuld.
-
Jo das ist schon richtig aber es hat sich mal wieder normalisiert. Muss ja net sein das die jetzt dauernd um den Titel mitspielen.Nenne mir mal ein Team in den letzten 20 Jahren bei denen des der Fall war, wenn sie mal meister wurden. Ich glaube Dortmund ist der letzte Verein der in den 90er 2x am Stück Meister war. Neben den Bayern gelingt das in den letzten Jahrzehnten gar keinem. Vereine wie Bremen spielen zwar immer oben mit, aber sowas wie zwei Meisterschaften in Folge hat es schon ewig nicht mehr gegeben.
Ich muss dir ja auch nicht sagen, dass die Tabelle nach 11 Spieltagen noch nicht so ganz gefestigt ist um zu sagen wie die Teams am Ende der Saison abschneiden. Wer weiß ob Wolfsburg nicht wieder einen Lauf bekommt und ganz oben angreift.
-
Ich mein das auch so das ich lieber Traditionsvereine oder auch gern mal Neuankömmlinge die nicht grad durch Investoren und Plastikprojekte hochgeschossen wurden und Underdogs mal oben sehe. Ich sage es dir ehrlich. Ich mag weder Wolfsburg noch Hoffenheim. Ich finde nichtmal das solche Teams in die 1. Liga gehören geschweige denn irgendwelche Titel holen sollten. Da seh ich lieber Mainz, Bayern, HSV, BVB usw. oben. Denn die haben anders gearbeitet. In meinen Augen haben sie sportlich gearbeitet. Der neue Mega Investor für den FCB zum Beispiel. Man mag es als FCK Fan nicht gern sehen aber man muss es neidlos anerkennen. Das war gute Arbeit. Das hat man sich alles aufgebaut verstehst du. Durch den Sport, durch Erfolge. Wer gut arbeitet darf auch gutes Geld bekommen. Ich mag es einfach nicht wenn irgendwelchen Plastikclubs Kohle aus der Wirtschaft in die Hand gedrückt wird und dann gesagt wird "mach mal". Gekaufte Erfolge sind das. Sowas mag ich nicht. Mochte ich noch nie und werde ich auch nie mögen. Ja ich weiss ich kann lange auf die Traditionspauke hauen und sagen das war mal und überhaupt. Aber man muss auch mal sehen was ohne die wirklich großen Vereine und Spieler von früher heute wäre. Gar nichts, nada. Die haben das alles aufgebaut als es noch nicht viel gab. Und sowas verdient Respekt. Heute kann jeder Schnösel aus der Wirtschaft nen Club kaufen. Find ich saudumm.
-
Zitat
Wolfsburgs Trainer Armin Veh sieht einem möglichen Wechsel von Stürmer Edin Dzeko zum AC Mailand gelassen entgegen. «Er kann den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen», sagte der Coach des deutschen Fußball-Meisters am Dienstag «Eurosport». Dzeko, der bereits zu Saisonanfang zu seinem «Lieblingsclub» in die italienische Serie A wechseln wollte, hofft von der kommenden Spielzeit an für die Mailänder auflaufen zu können.
Quelle: transfermarkt.de
Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…dzeko-koennte-gehen-.html (weiter...)
Spieler: Edin Dzeko Marcel SchäferDas hörte sich im Sommer aber noch ganz anders an.
-
naja, wenn die Kohle stimmt und man genug Zeit hat einen Ersatz zu suchen, dann verkauft man eben. Es gibt für alles eine Schmerzgrenze.
-
Zwischenstand VFL Wolfsburg- ManU 0:1
ZitatTOOOR für Manchester United. Flanke von der linken Seite von Nani und Owen kommt aus sechs Metern frei zum Kopfball. Das Leder schlägt unhaltbar für Benaglio rechts unten im Netz ein. Ganz bittere Minuten für die "Wölfe".
In Hannover habe ich heute schon einige ManU Fans aufen Weihnachtsmarkt getroffen!! Waren alle schon gut dabei..
Ob die alle nach Wolfsburg gefunden? -
Wenn ich gerade sehe, dass Moskau in der 95. Minute noch das 2:1 in Istanbul macht kann man ja fast froh sein, dass Wolfsburg den Ausgleich nicht mehr geschafft hat. Da hätte man sich ja dann doppelt und dreifach geärgert.
-
Ich mag sie zwar nicht aber gestern tatten sie mir schon ein bisschen leid.