• Leute, beim Fußball darf man nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Wer sich ernsthaft über den "motherfucker" aufregt sollte die Sportart wechseln.


    Man sollte einmal über den Tellerrand in andere Ligen schauen. Da fallen ganz andere G'schichten.

    Ich denke es geht in erster Linie daran dasxwars es zu einem Balljungen sagte und sich damit nicht im Griff hatte. Es würd nicht umsonst ermittelt. Das ist kein Kavaliersdelikt und eine Beleidigung für ihn und seine Mutter. Bei manchen ist das wahrscheinlich an der Tagesordnung und gehört zum Tagesgeschehen. Sowas soll nicht runter gespielt werden. Wo sind dann die Grenzen?
    Ich würd gern manch doofes Gesicht sehen wenn die Kinder heimkommen und es zu ihrer Mutter sagen.

  • Nochmal:
    Im englischen Raum ist das ein alltäglicher Begriff. Gossensprache zwar, aber alltäglich.


    Aber es ist eben deutsche Art, alles aufzubauschen, wo man in anderen Staaten nicht mal zuckt.

  • Was die in anderen Ländern machen ist mir ...... egal. Hier gibt es nichts zu beschönigen. Und wenn es der Papst gesagt hatte wäre es Scheiße.

  • Nun, dann hoffe ich für dich, dass in deinem Umfeld alle wohlerzogen und gesittet sind, nicht dass du an Leib und Seele Schaden nimmst, sollte sich einer im Ton vergreifen.

  • Darum geht es nicht, aber anscheinend ist es ne Nummer zu hoch. Es geht darum zu wem man das sagt.
    Wie heißt es so schön : gleich und gleich gesellt sich.
    Wie man sowas noch verteidigen kann ist ein Rätsel.
    Aber auf deinen Post zu reagieren, ich hab ne dicke haut , sonst hält man es mit einigen hier nicht aus.

  • Nun, du folgst einem alten Reflex. Wenn ein anderer nicht der eigenen Meinung folgt, so wird diskreditiert. Siehe "anscheinend hängt es zu hoch".
    Ich heiße es auch nicht gut, dass man einen Balljungen angiftet in der Art.


    Aber ich heiße es noch weniger gut, wenn man dann die Moralinspritze auspackt und mit "Political correctness, 100% pur" i.V. reagiert.


    Auf gut deutsch: Du machst aus einem Mücken einen ausgewachsenen Elefanten. Der Junge wird tagtäglich anderes zu hören bekommen.

  • Auch darum geht es nicht. Es geht mir schlicht weg darum das ein erwachsener Profi darin der Öffentlichkeit steht jedoch Vorbild für zig Jungs in dem alter ist sich nicht im Griff hat. So etwas finde ich schei......
    Das hat nichts mit zu tun das er das zum ersten mal hörte, mir IST auch klar das sowas nicht ausbleiben wird. Aber nicht so wie es passiert ist. Da wird auch keine Mücke zum Elefanten gemacht, nur meine Meinung genau wie du deine hast. Deshalb diskutiert man ja. Aber wer mit Umfeld und etc anfängt muss sich über ein reagieren nicht wundern. Das hat hier nichts zu suchen.

  • ich gebe zu, dass es nicht oft vorkommt beim fußball aber heute bin ich italiafan. und schon mal ein guter start 1:0 inter nach 6 min

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....