MSV Duisburg

  • ey wie ich diesen verein hasse !!!!!!! :autsch: :autsch:
    und dann wenn ich dran denke , wer für uns die letzten tore beim MSV geschossen hat... :autsch: ein halfar.. :autsch: :shit:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • duisburg ist mir recht egal, da gibts schlimmere vereine.

  • Wenn das ihr Ersatz für Ishiaku sein soll, dann ist das wohl nicht gerade toll.. immerhin konnte er sich in Wehen nie richtig durchsetzen, blieb zumeinst Einwechselspieler und erzielte nur wenig Tore. Uns kann´s egal sein...

  • Halte von dem Verein allgemein nicht so viel. Die Verpflichtung sehe ich nicht unbedingt als Verstärkung...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Scheint mir auch eher ein typischer "Panikkauf" zu sein dieser Atem. Seine Klasse konnte er jedenfalls nicht gerade zeigen im letzten Jahr

  • Für das kommende Fußball-Jahr haben der MSV Duisburg und der BVB vereinbart, Markus Brenszka zu den Duisburgern auszuleihen.


    Wenn dies so weiter geht, dann haben sie bald keine Verteidiger mehr, Wörns weg, Amedick weg, nun also auch Brenszka... Naja, für den MSV sicher eine gute Verstärkung!!

  • Auf die Duisburger Wundertüte bin ich in der kommenden Saison mal wieder gespannt. Die hatten eine hohe Personalfluktuation und dennoch traue ich ihnen wieder einen Platz ganz vorne zu.


    Mal sehen, was die Zebras reißen können. Mit Leuten wie Brzenska, Ede, Wagner und auch Makiadi sind sie gut bedient, allerdings werden ihnen Ishiaku und Lavric sehr fehlen.

  • allerdings werden ihnen Ishiaku und Lavric sehr fehlen


    Ich glaube auch, gerade in der Offensive haben sie sich meines Erachtens mit Atem und Makiadi nicht verstärkt. Atem nur Auswechselspieler in Wehen, Makiadi spielte ich glaube ich gar nicht mehr unter Magath. Da hinterlassen Ishiaku und Lavric schon sehr große Lücken, bleibt abzuwarten, ob die beiden sie schließen können. Ich bin auch eher skeptisch. Aber ingesamt haben sie sich dennoch gut verstärkt, um den direkten Wiederaufstieg anpeilen zu können. Interessant wird nur sein, wie schnell sich die relativ vielen neuen Spieler eingespielt haben werden.