MSV Duisburg

  • grosse Sprich, net viel dahinter ... das kennt man ja von Ihm .... hab auch nichts anderes erwartet: erst ein schneller Erfolg, dann wird er umgehend wieder gefeuert; diesmal wird s auch nicht anders sein, fragt sich bloss, in welcher Liga...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • Sicher belebt Neururer dass Geschäft und er hat des öfteren nachgewiesen dass er seine Teams durchaus motivieren kann. Über "Langfristigkeit" seiner Arbeit kann man mit Ausnahme von seiner Bochumer Zeit natürlich nicht wirklich sprechen. Mehr Aufmerksamkeit ist jedoch für die gesamte Liga gut. Mal sehen was er in Duisburg bewegt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Zitat

    Die Polizei hat in Zusammenarbeit mit dem MSV Duisburg nach Krawallen im letzten Auswärtsspiel in Osnabrück einen Haupttäter und drei weitere Mittäter ermitteln können. Das DFB-Sportgericht hat derweil sowohl den MSV als auch den FSV Frankfurt wegen anderer Vorfälle mit Geldstrafen belegt. Demnach müssen die "Zebras" 5000 Euro bezahlen, während die Frankfurter mit 1000 Euro etwas glimpflicher davon kommen. weiter...


    Hätte ich denen gar nicht zugetraut nachdem die so "langweilig" waren als wir dort gespielt haben. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Abwehrspieler kommt aus Wolfsburg zu den Zebras
    Einigung mit Bernd Korzynietz


    Der MSV Duisburg hat sich kurz nach dem Testspiel gegen den 1.FC Köln
    in der Türkei mit Bernd Korzynietz über einen sofortigen Wechsel zu den
    Zebras geeinigt. Der 29-jährige war zuletzt für den VfL Wolfsburg aktiv
    und erhält einen Vertrag nis 2010. Voraussetzung dafür ist der
    erfolgreiche Medizincheck nach der Rückkehr der Zebras nach
    Deutschland.Korzynietz war am letzten Freitag mit der Mannschaft ins
    Trainingslager geflogen und konnte sofort überzeugen. "Bernd ist
    absolut fit und kann eine wichtige Führungsrolle in der Mannschaft
    übernehmen", erklärte Trainer Peter Neururer.


    quelle: http://msv-duisburg.de/