MSV Duisburg


  • War es in Duisburg im neuen Stadion je anders? Die MSV-Arena ist viel viel zu groß für diesen Verein. Man muss sich das mal vorstellen: Saisonauftakt, Flutlichtspiel, gegen einen attraktiven Gegner und das Stadion ist halb leer. Das ist doch ein Witz!...aber die Kiste war selbst gegen die Bauern nicht ausverkauft....das sagt alles.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das Spiel gegen Mainz wird sicher spannend. Hier wird sich zeigen wer ein Aufstiegskandidat sein will. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Das wäre wohl für beide ein Punktverlust. :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Ist ja jetzt auch in Erfüllung gegangen, aber wenn sich der vermeindlich lachende vierte (FCK) so dumm anstellt war es für beide ja ein Punktgewinn. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • MSV stellt Rudi Bommer frei


    Der MSV Duisburg hat seinen Cheftrainer Rudi Bommer mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freigestellt. Der Verein sah die sportliche Ausrichtung mit ihren Zielen gefährdet. „Wir danken Rudi Bommer für seine Arbeit beim MSV Duisburg und wünschen Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute“, so MSV-Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich. Ab sofort wird Co-Trainer Heiko Scholz das Training der Mannschaft übernehmen.


    Quelle: http://www.msv-duisburg.de


    -------------------------------------------------------------



    Quelle: Kicker online

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    3 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • naja war zu befürchten...
    bin mal gespannt , was mit dem Pagelsdorf passiert !!
    Zwei Trainerentlassungen an einem Spieltag , wäre doch mal was !! :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Logische Konsequenz - alledings sollte sich der allmächtige MSV-Präsident auch mal hinterfragen. Ich wünsche dem Rudi Bommer Alles Gute. Bis bald, hoffentlich.

  • Also Duisburg ist zwar 10. in der Tabelle, jedoch nur 4 Punkte von Platz 3 weg. Hätte eher mit Pagelsdorf gerechnet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Griechenland: Überraschende Trennung
    Lienen: "Der Gipfel der Entwicklung"
    Ewald Lienen
    Die Uhr bei Panionios ist abgelaufen: Ewald Lienen räumt überraschend seinen Stuhl.


    Ewald Lienen hat am Dienstag überraschend seinen Vertrag als Trainer des griechischen Erstligisten Panionios Athen aufgelöst. Der 54-jährige Trainer hatte unlängst erst seinen Kontrakt bis zum Sommer 2010 verlängert. Lienen war seit dem Sommer 2006 beim Athener Klub und erreichte gleich in seiner ersten Saison den fünften Rang und damit die Qualifikation für den UEFA-Cup. :thumbup: