Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht, dass jetzt erst mal 14 Tage Pause ist nachdem sie jetzt so viel Selbstvertrauen in diesem Spiel sammeln...
-
-
Die machen mir langsam echt Angst. BEsonders wenn jetzt noch Hatira dazu kommt
Ich fürchte die 1. Niederlage in dieser Saison und noch dazu keine kleine
-
Für mich war Duisburg vor der Saison auch schon Aufstiegskandidat Nr. 1.
Wir bräuchten so einen Knipser wie den Sandro Wagner....
...leider habe ich ihn nur in meiner Kicker-Manager-Mannschaft! -
Naja, man muss aber auch sagen, dass man die Deffensive von Düsseldorf nicht mit unserer vergleichen kann. Ok, den Weitschuss kannst du nicht wirklich verteidigen, aber sonst stehen wir ja sicher hinten. Wir müssten nur vorne mal etwas effektiver werden, dann können wir auch Duisburg schlagen, uffm Betze sowieso. Aber vielleicht haben einige Zuschauer das Spiel heute gesehen und wollen die Duisburger doch mal live im Stadion sehen.
-
Wie auch immer, das wird ein heißes Spiel am 11. September.
Wie war das letzte Saison? 3:5-Niederlage im letzten Heimspiel? Wir haben da noch was gut zu machen! -
Aber vielleicht haben einige Zuschauer das Spiel heute gesehen und wollen die Duisburger doch mal live im Stadion sehen.
Evtl wollen die gar noch sehen, wie WIR unter gehen gegen Duisburg.
-
Warum sollten wir gegen die untergehen? Nur weil die jetzt einen Aufsteiger zuhause mit einer zugegeben guten Leistung mit 3:0 heim geschickt haben?
-
Natürlich gehen wir nicht unter (*hoff*). Mein ja nur - Duisburg ist halt ein ernster Gegner, da gilt es Farbe zu bekennen. Wenn man oben mitspielen will, muß man gegen die, die das auch wollen, bestehen. Was eigentlich auch einschließt, die "kleinen" im Griff zu haben.
Wird auf jeden Fall ein wichtiges und eben auch interessantes Spiel. -
Ich plädiere alleine schon wegen dem Neururer auf einen FCK-Sieg!
-
Vielleicht liegen uns die spielstärkeren Mannschaften ja besser. Die 2 besseren Spiele von uns waren gegen Fürth und Aachen und auch beide zuhause.