MSV Duisburg

  • Zitat

    St.Barbara-Krankenhaus in Duisburg-Neumühl: Hier liegt MSV-Torhüter Sven Beuckert (35) nach seiner Not-OP. Im Interview erklärt der Pechvogel, wie er bei einem Reitausflug seinen rechten Daumen verlor.


    "So riss ich mir den Daumen ab"


    Quelle: bild.de

  • Am Mittwochnachmittag gab es im Trainingslager des MSV Duisburg den ersten Verletzten im Rahmen der Saisonvorbereitung: Trainer Peter Neururer wollte einen Trick durchführen und blieb dabei im Boden hängen. Das war für seine Wade anscheinend zu viel und führte zu einem Muskelfaserriss, der zunächst mit einem Eisbeutel gekühlt und später im Hotel von der medizinischen Abteilung fachgerecht versorgt wurde.


    :teufel:

  • Tja das kommt dabei heraus wenn man meint das man es besser kann als die Profis! :D Peter du bist halt auch nicht mehr der jüngste! :weiseropa:


    Aber mal Spaß beiseite: Kann leider mal passieren wenn man mit seinen Spielern arbeitet. Wünsche ihm gute Besserung! :keks:

  • Da hat sich der gute Peter wohl etwas überschätzt. Na das wird er überstehen! ;)


    Was ganz interessant ist, wie lange wird Hellmich eigentlich noch sponsern, wenn sich der Erfolg nicht einstellt, sprich Aufstieg...

  • Da hat sich der gute Peter wohl etwas überschätzt. Na das wird er überstehen! ;)


    Was ganz interessant ist, wie lange wird Hellmich eigentlich noch sponsern, wenn sich der Erfolg nicht einstellt, sprich Aufstieg...

    Seit wann ist Hellmich denn unser Sponsor? :gruebel: Der steckt sich das Geld ein aber der gibt uns nichts. Am liebsten würden wir den zum Teufel jagen :cursing: Nicht auf euch bezogen natürlich :rotwerd:

  • Bist du dir da ganz sicher? Wenn das wirklich so wäre, wäre der schon längst weg vom Fenster. Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube beim Bau eures Stadions habt ihr nicht unbedingt tief in die Tasche greifen müssen. Soviel ich weiß ist der Hellmich doch Bauunternehmer und hat auch schon bei anderen Stadionbauprojekten mitgewirkt.


    PS: Also wenn er auf der ersten Seite eurer Homepage zu sehen ist bei den ganzen anderen Sponsoren wird er wohl auch einer sein. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Er ist ja auch unser Präsident. Und streicht von echt allem was der MSV einnimmt einen bestimmten Teil in die Tasche. ich weiß nicht ob jemand von euch im MSVPortal angemeldet ist aber wenn ja sollte er mal den Thread "Wittsiepe vs. MSV Duisburg co kgaa" lesen. Da steht alles Detailgenau drin. Der werte Herr Hellmich bescheisst den MSV von vorne und Hinten. Wenn das so weitergeht müssen wir die nächsten 2-3 Jahre um unsere Profilizenz bangen
    Man, der Kerl treibt mich zur Weißglut :zeter:

  • Wenn man schon vom eigenen Präsidenten beschissen wird, ist das mehr als hart... Echt, mir tun immer die Fans leid... Die sitzen am kürzeren Hebel, und müssen so einen Typen noch ertragen.