Keine Sorge, das letzte was ich will, ist Streit
Mein Ausbruch (Herrgott...) kam deshalb, weil auch nach meinem Beitrag die Diskussion noch so geführt wurde, als würden wir die Tatsache kritisieren, das süberhaupt gewechselt wurde. Darum gings aber nie, und da es auch im zweiten Anlauf nicht ankam, habe ich etwas deutlichere Worte gewählt; eben weil ich auch den Eindruck hatte, dass die Beiträge nicht richtig gelesen wurden.
In deiner Antwort warst du der erste, der auf die Kernaussage meines Beitrags einging, nämlich dass nicht das Wechseln an sich, sondern dessen Häufigkeit zur Debatte steht. Alle anderen Beiträge, die vorausgingen oder folgten, gingen nämlich völlig an diesem Punkt vorbei.
Gleiches gilt im zweiten Beitrag: Trotz meiner (wie ich finde-) eindeutigen und sachlichen Argumentation wird mir unterstellt, an Sasic herumzunörgerln. Ich bestreite nicht, dass ich das zu gegebener Zeit mal getan habe, aber in diesem Fall stimmts einfach nicht. Mich störte dann einfach die Art und Weise, wie hier gleich reagiert wird, wenn man auch nur minimale Kritik anbringt. Gut zu sehen ist das an dem Beitrag, der direkt auf deinen folgt. Man merkt förmlich, wie groß die Angst ist, dass irgendwelche Trainerdiskussionen aufkommen und die neuer Friede-Freude-Eierkuchen-Harmonie wieder den Bach runtergeht.
Ich hoffe ich konnte dieses Missverständnis jetzt ausräumen und diese an und für sich unnötige Diskussion ist damit geklärt.