08. Juli 2008 - FCK.de : Wieder 1:0! Zweites Spiel, zweiter Sieg!

• Du bittest um Aufklärung aus meiner Sicht. Da ich deinen Zeilen entnehmen kann ( auch von Pfälzer bestätigt), daß du offenbar die absolute Fußballkenntnis gepachtet hast und ein elitäres Fachwissen besitzt, ist meine Sicht der Dinge nicht von Bedeutung für dich und ich erspare sie dir. Wundert mich allerdings, daß trotz dieser ( aus deiner Sicht) entsetzlichen Trainerfehler das Spiel noch gewonnen wurde. Ich bin wahrlich nur Laie, habe seit 1963 zwar 95% aller FCK Heimspiele besucht, auch unendlich viele Vorbereitungsspiele und Auswärtsspiele, bin einfach nur leidenschaftlicher Fan. Entschuldige bitte, daß ich mir, als Mensch der wohl von Fußball nichts versteht, erlaubt habe, zum Thema Stellung zu nehmen. Diese Zeilen sind damit auch das Ende meiner Stellungnahmen zu diesem Thread.

• Hast Du das alles jetzt nur geschrieben weil der Tobi was gesagt hat oder was...... :gruebel:

Kommt mir fast so vor.

Also ich habe auch schon Vorbereitungsspiele gesehen in denen der Spielfluss durch Auswechslungen verloren ging, aber ich glaube nicht, dass sich deswegen jemand so aufgeregt hat wie Du. :keks:

Einmal editiert, zuletzt von Benuckel ()

• Tja,

zuviel Techno auf Dauer ist halt doch ungesund :ironie:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Techno mag MS nicht - ok.

Falsch !
    Ich setze meine Stellungnahmen bei jedem an, wenn ich der Meinung bin, hier wurde elementarer Mist gebaut. Würde ich auch bei meinem Halbgott Stefan Kuntz tun.
    Es ist aber nunmal so, dass ein S.K. im Grunde makelos arbeitet, agiert und entsprechend seine Entscheidungen trifft.
    Kuntz ist mehr als nur eine Lichtgestalt, selten erlebt, was dieser junge Chef alles anpackt und auch alles, ja alles richtig macht. Zumindest aus jetziger Sicht.
    Sasic macht Fehler. Er hat sicherlich seine Stärken, aber er macht z.T. dilletantische Fehler, die so überflüssig sind wie ein Kropf. Und genau das ist es, was mir nicht in den Kopf will.
    Was ich von Sasic super fand war sein Einstand in Fürth. Wie er die Mannschaft ein- und aufgestellt hat war schon in Ordnung. Ein Spiel später, zuhause gegen Koblenz, haut er alles zusammen. Aber auch nur. In Reinform und mit totalem Schwung. Was da für Böcke von der Trainerbank aus iniziiert wurden war seltenst schonmal dagewesen.
    Das nur einmal als ein Beispiel für Milan Sasics wirken auf dem Betzenberg. Er kam erst dann ganz groß raus, als S.K. an seine Seite trat.

Lässt sich anhand der Statistik belegen, wieviele Punkte Sasic alleine holte und wieviele es mit Kuntz an seiner Seite waren.

Als Mensch und Kommunikationsfaktor ist er sicherlich eine große Hausnummer. Im sportlichen Bereich kann ich ihn im Trainingsalltag nicht bewerten, dass sollen andere tun.
    Ein Spiel gliedert sich in drei Phasen:
    Vor, während und nach dem Spiel. Milans Probleme entstehen stets während dem Spiel. Da trift er mitunder Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar sind.
    Warten wir es ab ...

• Wo bitte steht das und warum muss man jemanden nicht mögen wenn er anders reagiert und agiert als man selbst!

Bist du jetzt der Anwalt von Technorunner oder was ?(?(

Wie du oben siehst, kann er gut für sich selbst antworten .... :aha: :aha:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Bist du jetzt der Anwalt von Technorunner oder was ?( ?(

Wie du oben siehst, kann er gut für sich selbst antworten .... :aha: :aha:

Es hat sich einfach, durch zufall, überschnitten, siehe Uhrzeit!
    Du solltest mich nicht als Anwalt anderer Titulieren und auch nicht als irgend etwas anderes was bei mir negativ herüber kommen könnte, denn du kennst mich nicht und deswegen verbitte ich mir deine Ansätze gegen meine Person, klaro! :nana: Bleib einfach sachlich und dann passt es schon!

• Muß mich nach "Pfälzer`s" Antwort auf "NRW devil" nun doch noch mal melden. Die Meinungen von "pfälzer und technorunner" bzgl. Milan Sasic sind Forumsinhalte und deren Ansichten. Jeder Teilnehmer ist berechtigt seine Meinung zum Besten zu geben. Somit also o.k. Verwunderlich für mich ist jedoch der Umgang mit Andersdenkenden ( immerhin Mitglieder der großen Anhängerfamilie des FCK). Müssen wir denn gleich so unter die Gürtellinie gehen, nur weil wir eine Sache anders sehen?

• Och, margarethe, unter der Gürtellinie ?
    O.K., einige haben mich hier angegangen, aber ich hab ja auch ausgeteilt.
    Bislang empfinde ich den Umgang noch im grünen Bereich. Man kann auch mal ne hitzige Diskussion führen. So schlimm sehe ich das nicht ...

Und Du gehörst alleine schon aufgrund deiner langjährigen Treue zum Verein (bist ja selber ein Gründungsmitglied der Bundesliga) zum FCK-Forum dazu.
    Auch wenn Du vom Fußball selber nicht die ganz große Ahnung hast ... ;) :rotwein:

• Nochmal zu der Wechselorgie, ich denke Sasic wolte die meisten Spieler einfach nicht über die volle Spielzeit gehen lassen. Was für mich durchaus nachvollziehbar ist, gerade bei den Strapazen der Vorbereitung. Es bringt nämlich nichts, wenn die Jungs volle 90min. gehen und danach 2-3 Tage brauchen um zu regenerieren.