08. Juli 2008 - FCK.de : Wieder 1:0! Zweites Spiel, zweiter Sieg!

• Es ist in Ordnung, wenn Du Partei ergreifst!

Ich kenne ihn nicht, das ist richtig. Aber ich lese u.a. auch seine Beiträge. Und beim Lesen kommt es eben so rüber. Ich sage nichts über seinen Fachverstand. Aber daneben gibt es eben auch die soft kills. Und da herrscht wohl ein Defizit. Ich finde es schade, dass er sich dadurch selbst unter Wert schlägt.

Aber genug damit jetzt und hier.

• Das Thema Technorunner sollte hier wirklich nicht mehr weiter thematisiert werden, er selbst hat hier zwar einigen ihren Fußballsachverstand abgesprochen, aber ihm bisher keiner. Deshalb sollte es dann gut damit sein. Aber eines kann ich mir an dieser Stelle nicht verkneifen: Pfälzer, ja mein Gott, dann heirate ihn halt!!!! :D Du bist ihn immer am Verteidigen, so wie eine Frau ihren Mann oder umgekehrt, oder wie ein Anwalt seinen Klienten. Hast Du auch eine eigene Meinung??!! Nicht böse sein, aber ist nur Spaß!!

• Hast Du auch eine eigene Meinung??!! Nicht böse sein, aber ist nur Spaß!!

Ich vertrete meine Meinung schon, aber was sollte ich anderes schreiben wenn es so war wie von Technorunner beschrieben, sollte ich mir selbst in die Tasche lügen und noch eine These, die Schwachsinn da nicht korrekt, ins rollen bringen?
    Und böse werde ich so schnell nicht, denn das überlasse ich anderen mit einem schwachen Nervenkostüm!

• Wenn die beiden schon heiraten, sollen sie mich aber bitte adoptieren. :grins: :undwech:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Nein, nein, du sollst natürlich deine These und Meinung hier vertreten. Und wenn sie der von technorunner entspricht ist das ja auch gut so. es hatte nur den Anschein, als ob du immer direkt für ihn in die Bresche springen wolltest, der es mal wagte, auch eine andere Sicht der Dinge zu haben. Aber wenn du ja seine Meinung teilst ist das ja ok.

Und schön, dass du das hier wie ich nicht so eng siehst! :bier:

• Ich glaube das ist wohl die intensivste Diskussion über ein Testspiel, die es seit langem gab, oder?! :lachen:

• Hallo??? Jetzt geht alles wieder von vorne los!

Könnte mir mal jemand mit mächtigem Fussballverstand erklären, ob die möglichkeit eines offensiveren Schönheims sinnvoll wäre.
    Wenn der Kader so bleibt wie er ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie die Aufstellung gegen Jena aussehen soll!

• Wenn es Schönheim schafft, sich gegen Amedick, Abel oder Moussa durchzusetzen, dann ist er wirklich gerade dabei, seinen nächsten Schritt in seiner Entwicklung zu machen. Dieser beinhaltet dann sicherlich, dass Abwehrspieler auch torgefährlicher werden heutzutage im Fußball. Und ich denke einfach, dies kann er - zumindest in den Testspielen bisher - momentan gut umsetzen. Ob dies dann im Ligaalltag auch so sein wird steht dagegen auf einem anderen Blatt. Ich wäre trotzdem dafür keine Versuche anzustellen wie "Fabi in den Sturm" oder desgleichen. Er sollte einfach seinen Job machen, nämlich hinten dicht machen, und bei Freistößen und Eckbällen mit nach vorne gehen!

• Prinzipiell wärs mir recht wenn Schönheim sich durchsetzt, aber viel Hoffnung hab ich da ehrlich gesagt nicht !!! Zugegebenermaßen hat er zeitweise wirklich gut gespielt. Von der Klasse eines zukünftigen 1.Liga-Stammspielers hab ich allerdings nix gesehen, auch wenn da viele anderer Meinung sind.

• Naja, er ist ja auch noch jung und entwicklungsfähig. Ein bisschen Zeit braucht er sicher noch, um noch mehr zu reifen. Zudem darf man nicht vergessen, dass die schwere Zeit beim FCK auch an ihm sicher nicht spurlos vorbeigegangen ist.

Ich denke ebenso wie Du, dass er eher erst einmal zweite Wahl ist in der Innenverteidigung. Abel ist ja die Führungsfigur schlechthin, und auch Amedick bezeichnete Stefan Kuntz als " wichtigen Teil der Achse des Teams". Aber vielleicht muss er ja desöfteren auf links einspringen, sollte Bugera öfters verletzt ausfallen.