FC Augsburg

• Er hat sich provokativ in Richtung FCK Kurve gestellt und in seine Faust gebissen..
    sollte wohl eine Art "Kartoffelfresser" Geste sein..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Schade, dass es die Fortuna einfach nicht hinbekommt, es wäre schön gewesen, Thurk am letzten Spieltag auf Platz 4 zu schicken...

Macht nix, die Relegation überleben die eh nicht. Neben Hertha wird Bochum immer schwächer und m.E. direkt absteigen. Die anderen Kandidaten für den Relegationsplatz in der BuLi sind allesamt zu stark für die Puppenkiste.

• Naja Freiburg ist höchstens gleichwertig und wenn sich Nürnberg doch noch in die Relegation reichen lässt werden die auch nicht gerade vor Selbstvertrauen platzen. Sehe die Chancen da 50:50...
    Aber was interessierts mich, im Moment ist mir das völlig egal*g*

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Unsympathischster Spieler aller Zeiten sag ich da nur :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• die müssen jetzt zu Hause gegen :1860: dran.. vlt lassen sie da 2 Punkte liegen, wenn dann die Fortunen gewinnen, dann fegen wir sie ne Woche später vom Betze und Fortuna gewinnt das letzte Heimspiel!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• die müssen jetzt zu Hause gegen :1860: dran.. vlt lassen sie da 2 Punkte liegen, wenn dann die Fortunen gewinnen, dann fegen wir sie ne Woche später vom Betze und Fortuna gewinnt das letzte Heimspiel!

Wenn wir gegen Koblenz gewinnen , dann glaube ich nicht an einen Sieg gegen FCA , weil der Kopf schon sagen wird , müssen keine 100% mehr bringen.

• Alle auf den Thurk, Alle auf den Thurk.. Alle Alle Alle auf den Thurk.. Ich hasse diesen unsymphatischen spiele :flow: r...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Unsere Jungs können jetzt ganz befreit aufspielen .... und im letzten Heimspiel vor der Kulisse ... das lassen die sich nicht von der Puppenkiste kaputt machen!

1. Liga .... und wir sind dabei ! ! ! :schal: :schild: :schal:

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

P.S.

Meine Freundin freut sich ... denn ich bin gut gelaunt! :rofl: :girly2: :girly2: :girly2: