FC Augsburg

• Was Kapplani vom KSC ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Die wollen es wissen und haben scheinbar einen guten Sponsor . . . Für uns sind das keine guten Nachrichten, weil die sicher dann auch wiewder oben mitspielen werden und wir eventuell dann wider nur 5. werden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ganz ruhig...

Erstens haben die noch nie oben mitgespielt und zweitens haben die letztes Jahr genauso wild investiert. Gut dieses Mal haben sie einen besseren Trainer, aber das macht mir keine Angst.

• ganz ruhig...

Erstens haben die noch nie oben mitgespielt und zweitens haben die letztes Jahr genauso wild investiert. Gut dieses Mal haben sie einen besseren Trainer, aber das macht mir keine Angst.

Angst sicherlich nicht. Dennoch scheinen sie nächste Saison oben mitspielen zu wollen. Bello sagte ja auch, dass ihn die Perspektiven in Augsburg reizen.

• ich will ja nichts beschreien, aber wenn Augsburg MS holt, haben wir nichts zu lachen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich will ja nichts beschreien, aber wenn Augsburg MS holt, haben wir nichts zu lachen...

Hä? Die haben doch nen Trainer :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ja,noch...
    War nur spekulativ....
    vllt. kommts noch soweit.

Also im moment sehe ich keinen Grund den luhukay rauszuschmeißen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)