Tja, jetzt auch noch Schindler. Wieder viele - für die 2. Liga - namhafte Namen die sie da verpflichten, aber das haben sie schon öfter. Mal schauen was das nächste Saison gibt. Einen einstelligen Tabellenplatz traue ich ihnen auf jedenfall zu. Genauer so zwischen Platz 4 - 8 wenn es gut läuft.
-
-
Normal hätten die mit dem Kader schon in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen müssen.
Aber wie überall muss es einfach im Team stimmen. Vielleicht gelingt ihnen jetzt der große Wurf, u.a. mit Axel.
-
Normal hätten die mit dem Kader schon in diesem Jahr um den Aufstieg mitspielen müssen.
Aber wie überall muss es einfach im Team stimmen. Vielleicht gelingt ihnen jetzt der große Wurf, u.a. mit Axel.
Durchaus möglich. Dennoch wünsche ich mir, dass sie nach Saisonende hinter dem FCK in der Tabelle stehen.
-
Na das auf alle Fälle Didi.
Nur bin ich mir da nicht so sicher. Nochmals, vom Papier her einer der Favoriten...
-
Nochmals, vom Papier her einer der Favoriten...
Sieht im Moment fast so aus. Warten wir`s ab.
-
Vor denen kack ich mir bestimmt nicht in die Hose.
Vergiss nicht, da ist jetzt endlich ein richtiges Fussballstadion. Die Atmosphäre im Rosenaustadion war bisher vergleichbar mit einer Andacht in einem Klostergarten. Ausserdem haben sie endlich auch einen Trainer, den man als solchen bezeichnen kann. Und keinen Fliegenfänger als Torwart mehr, durch den Kauf von Jentsch. Ich bin überzeugt, die holen noch einen Kracher !
Ich hoff natürlich auch, dass wir (FCK um Missverständnissen vorzubeugen) vor denen stehen, dann steigen wir nämlicha auf! -
Luhukay oder wie der heißt? Von ihm halte ich nicht viel. Mit Gladbach aufzusteigen ist keine Kunst (klar schaft es nicht jeder, aber mit den (finanziellen und spielerischen) Voraussetzungen war es ja nur ne Frage mit welchem Abstand die aufsteigen, aber er ist mit ihnen Abgestiegen und wäre es wohl ein zweites Mal, wenn sie ihn nicht rausgeworfen hätten.
-
gestern war in der sportbild die Rede davon, dass Augsburg einen Lizenzspieleretat von ca. 15 Mio. hat!
Das ist fast das Doppelte von uns. Und im Gegensatz zu uns profitieren die von ihrem neuen Stadion, erzielen Mehreinnahmen von bis zu 4 Mio. pro Jahr.
Und wir? Machen mit dem Ding fast ein Minusgeschäft. Ohne Mietminderung müssten wir fast noch draufzahlen.
Da braucht sich keiner zu wundern, warum Bellinghausen so von dem "Konzept" der Augsburger überzeugt war. Der verdient dort vorneweg das Doppelte an Gehalt.
-
nun, auch wenn ich das ewige Gejammere von Kuntz nicht mehr hören kann - recht hat er trotzdem. Wir versuchen, aus einem leicht unterdurchschnittlichen Zweitligaetat überdurchsschnittliches rauszuholen.
-
der Vorteil an der zweiten Liga liegt darin, dass die Unterschiede nicht so groß sind und dass man schon sehr viel über mannschaftliche Geschlossenheit, taktische Disziplin und eine klare Spielstruktur erreichen kann. Man braucht keine außergewöhnlichen Individualisten oder Außnahmekönner.
Aber oberstes Gebot ist ein intaktes Mannschaftsgefüge und ein intaktes Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer.