Initiative: "Kein Kick vor Zwei"

  • chuppa


    Also ich fahr jetz schon meistens um 9 los,obwohl das spiel ja erst...oder schon... um 2 anfängt.Bin halt gern frühzeitig oben!!!!


    Aber zum Thema,da geb ich Dir natürlich recht und ich glaube 99% der Fußballinterressierten in Deutschland auch....inklusive Fußballprominenz.Nur das übrig gebliebene mickrige 1% bezahlt den Vereinen viel Kohle und deshalb bestimmen sie die zeiten.


    Mein Vorschlag,Wir schreien Unser Team in jedem Spiel zum Sieg,dann steigen Wir auf.Da hat sich das problem dann fast gelöst.Ich glaube nämlich,das diese Idiotischen zeiten auch bald in der 1.Liga auftauchen...........früher oder später.

  • Es ist eine Frehheit, was die mit uns machen.
    Wir sind die Fans, ohne uns würde es ganz sicher keinen Fußball geben und dann kommt der DFB und schert sich einen Dreck um uns :grummel:


    Die erste Frage die ich mir gestellt habe als ich davon erfuhr, war : Wie :autsch: kann man eigentlich sein ???


    Unsere Pflcht ist es dagegen zu protestieren !!!

    :deal:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Nur das übrig gebliebene mickrige 1% bezahlt den Vereinen viel Kohle und deshalb bestimmen sie die zeiten.


    Mickrige 1%? Die Fakten sehen ganz anders aus: Erste und zweite Liga hatten in der letzten Saison ca. 500.000 Zuschauer pro Spieltag. Genaue Zahlen von Premiere sind momentan schwer zu finden, aber allein von Arena haben sie knapp 700.000 Kunden übernommen. Zählt man passive Zuschauer und Kneipenbesucher mit, kommt Premiere also auf gut 2-3 mal so viele Zuschauer, sprich 200-300%.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Cakedrummer


    Mit dem 1% meinte ich die Anstalten die das Geld bezahlen um zu übertragen!Deshalb bestimmen sie.Was kann man tun,um diesem entgegenzuwirken???Jeder kündigt sein Abo,und die Anstalten verdienen nichts mehr.Ergo können sie die versprochenen Zahlungen nicht mehr leisten....hatten wir ja schonmal.Und was dann???

  • Warum werden immer und immer wieder Doppelthreads eroeffnet? Ist es tatsaechlich so schwer, sich 2 Minuten Zeit zu nehmen und sich umzuschauen, ob Threads zum geplanten Thema bereits bestehen? @ chuppa! :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man darf aber nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Premiere hat kein Problem damit, den Status Quo beizubehalten. Der DFL und den Vereinen reicht die Kohle aber nicht und deshalb wollen sie jetzt die Spieltage zerstückeln, um mehr Geld von Premiere abzukassieren. Bis jetzt diskutieren wir hier nur über eine Idee der DFL. Das gleiche beim Thema Sportschau: Wenn die Preise für die Bundesliga steigen, will Premiere auch mehr Exklusivität. Ist doch ganz logisch, denn sonst können sie den Mehrpreis nie im Leben wieder reinholen.


    Der Ansprechpartner für Kritik ist aber nicht Premiere, sondern die DFL und mit ihr alle Bundesligavereine.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Das ist genau der Punkt. Die Premiereschelte wegen der Anstoßzeiten der Bundesliga ist falsch addressiert. Es sind die Vereine, die mehr über die DFL Geld erpressen wollen. Z. B. Uli Höness kokketiert mit Direktübertragungen nach China. Da wird noch einiges ärgerliches auf uns zu kommen. die Vereine denken nur im heute, hauptsache jetzt viel, viel Geld. Langfristig wird in diesem Sport schon lange nicht mehr gedacht.


  • Quelle : Welt Online
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/sport/fussb…a-Fans-sauer-auf-DFL.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.