Initiative: "Kein Kick vor Zwei"

  • Schade das dieses Thema hier im Forum so wenig Beachtung findet......leiden doch nächstes jahr selber unter diesen problemen


    Die glauben wohl alle an den Aufstieg und dadurch die automatische Lösung des Problems. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • immer wird da rum gemault wegen den anstoss zeiten. aber was dagegen machen tun die wenigsten. dann sollen sie ihr premiere abo kündigen, und nicht mehr ins stadion gehen. vielleicht merkens die "oberen herren" dann mal, dass fussball ohne zuschauer nichts ist. aber wird eh nichts passieren, ausser dass man ein bisschen herum murrt und zähneknirschend das akteptiert was einem die dfl zum fraß vor wirft. ist in der politik ähnlich, ständig wird rum gemault (steuern zu hoch, benzin zu teuer) und wenn man die chance hat dies zu ändern (durch wahlen) wird sie nicht genutzt.

  • Eine Diskussion bezueglich der neuen Anstosszeiten wurde in unserem Forum ja bereits gefuehrt: DFL ändert Anstoßzeiten


    Hier die letzten Pressemitteilungen von der Initiative "Kein Kick vor Zwei" - http://www.keinkickvorzwei.de


    Pressemeldung vom 04.06.2008


    Ich hab den Thread am 8.Juni eröffnet,man sieht doch an der Reaktion das es den Leuten egal ist, Lieber wird über irgendwelche Rumänen diskutiert die eventuell ihren Marktwert hochtreiben wollen. :sauer:


    Kein Kick vor Zwei

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Naja ich mein, mich intressierts doch nur weiß ich nicht wirklich wie wir das ändern solln, weil wie oben gesagt nicht mehr ins Stadion zu gehen, halte ich für keine so gute Idee da wir ja dann unserem Verein schaden würden.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich hab den Thread am 8.Juni eröffnet,man sieht doch an der Reaktion das es den Leuten egal ist, Lieber wird über irgendwelche Rumänen diskutiert die eventuell ihren Marktwert hochtreiben wollen.



    ich habe den fred hier leider erst hier entdeckt gehabt:(


    habe auf betze brennt die ganze zeit die disskussionen zu dem thema verfolgt


    @ Betzegeher
    bei aller liebe zum fck, etwas realistisch sollte man schon bleiben ;) (habe schon verstanden das du andere meinst ;)) also ich glaub leider nicht an den aufstieg diese runde , deswegen befasse ich mich auchmit diesem thema, hab kein bock samstag abends auf nen auswärtsspiel zu fahren das man sonntag morgens um elf am spielort ist..


    DFL DU .... !!!!!!!!!!!!

  • da mein letzter Beitrag sowohl in diesem Forum als auch transfermarkt gelöscht wurde, möchte ich an dieser Steller auf http://www.der-betze-brennt.de veweisen, die sich mittlerweile auch diesem Thema angenommen haben.


    Anscheinend haben es ettliche noch nicht bemerkt was Ihnen (also den Fans) ab nächstem Jahr droht.


    Leider verstehe ich es nicht, daß auf dieser Seite das Thema "kein Kick vor zwei" schlicht weg platt gemacht wird. Leute steht auf und macht eurem Unmut Luft. Wir Fans (vor allem der 2. Liga) werden gerade vorgeführt und keiner wehrt sich.
    Was ist los???
    Wollt ihr ab nächstem Jahr am Samst um 10 Uhr ins Bett, damit ihr Sonntag morgens um 9 Uhr in der S-Bahn nack Kaiserslautern sitzt und um 12.30 ein Fussballspiel zuschauen?
    Was ist euren Familien? Kindern und Freundinnen? Ob die begeistert sind wenn ihr gleich nach dem Frühstück euch vom Acker macht?


    Momentan kommt nure heiße Luft von der DFL, von wegen die Fans wurden bzgl. der Anstoßzeiten befragt. Wurden wir das wirklich? oder ging es nicht tatsächlich darum die 1. Liga besser vermarkten zu können?


    Ich werde jede gruppierung unterstützen die dsich gegen diesen absoluten Blödsinn stellt. Schade nur dass ein Verein ,der sich auf die Fahne schreibt die Fannähe zupflegen, zu diesem Story nichts aber auch rein gar nichts verlauten läßt. Noch nicht mal der Fanbeauftragte. Hier gab es von Fanbeauftragten anderer Vereine klare Stellungnahmen, teilweise auch klar gegen Ihre Arbeitgeber.


    Schade.... schade..... schade...... :sauer:

  • Es ist eine Frehheit, was die mit uns machen.
    Wir sind die Fans, ohne uns würde es ganz sicher keinen Fußball geben und dann kommt der DFB und schert sich einen Dreck um uns :grummel:


    Die erste Frage die ich mir gestellt habe als ich davon erfuhr, war : Wie :autsch: kann man eigentlich sein ???


    Unsere Pflcht ist es dagegen zu protestieren !!!

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Geld regiert die Welt...der Fan im Stadion is nur noch störende Masse...

  • ich war auch erstmal "geschockt", als ich von den neuen anstosszeiten gelesen habe... die neuen anstosszeiten sind für mich einfach nur noch fan/familien-feindlich und tödlich für den amateur bereich... also das ich jedes spiel des FCK am sonntag gucken werde, bezweifel ich sehr stark und wird sicher auch nicht gelingen... wenn ich samstag mal länger am feiern bin und sonntag in aller ruhe meinen "rausch" ausschlafen will, wird es schon schwer pünktlich vorm fernseher zu sitzen... des weiteren bin ich öfter sonntags nachdem mittag essen, mit meinem kleinen patenkind beschäftigt (spielplatz, tierpark, schwimmbad)...


    tja was soll man machen... geld bestimmt in unserer gesellschaft nunmal nahezu alles und der fussball gehört leider auch dazu... da interessiert es keinen was die mehrheit der fans/bürger wollen... man muss halt prioritäten setzen und familie bzw. freunde stehen bei mir immer noch über dem "hobby" fussball...

  • [quote='red Devil KS',index.php?page=Thread&postID=218053#post218053]man muss halt prioritäten setzen und familie bzw. freunde stehen bei mir immer noch über dem "hobby" fussball... [/quote#



    Applaus - Applaus - Applaus!!!!! Aber danach kommt gleich der Fussball. Und der ist mir wichtig.
    Hast Recht andere Dinge sind wichtiger. Ich hab kein Patenkind - nur ne Frau und eigene Kinder - von daher nit so schlimm - die schick ich weg und guck dann Fussball. :ironie: :ironie: Aber die Anstosszeiten sinn unner aller Sau,


    Hoffentlich ändert meine Frau die Anstosszeiten nit - was mir aber Hoffnung gibt: immer der gleiche Sender - aber dauernd anderes Programm :D:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()