Initiative: "Kein Kick vor Zwei"

  • Naja, die überschrift stimmt nicht so ganz: "Die 05er sind der Depp" und nicht die Fans ;)
    Ansonsten guter Artikel. Kommt leider viel zu selten von den Medien.

  • Fan-Initiative stellt Antrag für fangerechte Anstoßzeiten
    Die Fan-Initative „Kein Kick vor Zwei! Kaiserslautern“ wird auf der Jahreshauptversammlung des 1. FC Kaiserslautern am 3. Dezember 2008 einen Antrag auf fangerechte Anstoßzeiten in der Fußball-Bundesliga stellen. Der ausführlich begründete Antrag lautet wie folgt:


    „Die Mitgliederversammlung möge dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern den Auftrag erteilen, sich bei zukünftigen Sitzungen der Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL), bei denen über die Themen Spieltermine, TV-Pläne u.ä. gesprochen wird, aktiv für fangerechte Anstoßzeiten für Stadionbesucher einzusetzen.“


    Über die Annahme des Antrags entscheiden die am kommenden Mittwoch im Fritz-Walter-Stadion anwesenden Vereinsmitglieder.


    „Wir möchten mit diesem Antrag ein Zeichen setzen und hoffen auf die Zustimmung aller FCK-Mitglieder, die mit Anstoßzeiten wie mittwochs um 17:30 Uhr, freitags um 18:00 Uhr, sonntags um 13:30 Uhr oder montags um 20:15 Uhr nicht einverstanden sind“, so die Organisatoren des Kaiserslauterer Ablegers der bundesweiten Fan-Initiative „Kein Kick vor Zwei!“. „Die DFL besteht nun mal aus den Vertretern der 36 Bundesligavereine, die dann wiederum über TV-Pläne und Anstoßzeiten abstimmen. Sollten wir mit unserem Antrag Erfolg haben, hoffen wir auf zahlreiche Nachahmer bei den anderen Klubs, so dass den DFL-Mitgliedern nochmals die Anliegen der Fans deutlich gemacht werden.
    Quelle: DBB
    PDF Datei Antrag:
    http://www.keinkickvorzwei-kl.…/antrag-anstosszeiten.pdf

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Wow, ich bin beeindruckt. Endlich mal ein sinnvoller Ansatz und das ganz ohne fehlplatzierte Diffamierung gegenüber dem DSF oder Premiere. Und dann auch noch nicht die üblichen übertriebenen Forderungen, sondern durchaus gute und realistische Vorschläge.


    In dieser Form kann und werde ich das auf der JHV unterstützen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Wird nichts nützen,weil bei diesen Schleimis-Herrschaften(DFB-DFL) das schon fest beschlossen ,auch auf die Einwendungen/Protesten von Seiten der unteren Klassen /Vereine wird auf Ignoranz gesetzt ,das einzige was die im Auge haben, sind Moneten,Moneten,Moneten,man müsste das ganze dann mal Boykottieren wenn diese neue Anschlusszeiten wirklichkeit :autsch: werden.

  • Dann müssten aber alle Vereine zusammen stehen und einen Boykott durchführen
    :hammer:

  • Solidarität und Einigkeit sind der Deutschen Stärke nicht.....


  • Quelle : Kein Kick vor zwei (Kaiserslautern)
    Link : http://www.keinkickvorzwei-kl.…-lieben-sky-boykottieren/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Kein Kick vor Zwei" ist dermaßen unbedeutend, dass hier nicht mal jemand mitbekommen hat, dass die Seite ihre Pforten geschlossen hat. Wie man hört hat sich der Aufwand wohl nicht gelohnt, gerade mal 20.000 Fans hat man mobilisieren können und das bundesweit.


    Quelle: http://fcstpaulihafenklang.blo…ue-anstosszeiten-6712011/



    Nun ja, in KL macht man anscheinend weiter, stößt mit dieser Boykott-Forderung bei der breiten Masse aber wieder auf Unverständnis und besiegelt damit von Vornherein das Scheitern dieser Aktion.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."