Naja, is aber auch keine Antwort der feinen englischen Art...
Mir z.B. kommt im Leben kein Pay-TV ins Haus, ich bezahle doch nicht, um Fernseh zu gucken (außer GEZ) - was ich nicht seh seh ich nicht, so einfach ist das. Und wegen dem einen (FCK-)Spiel am WE schon mal gar nicht, bei aller Liebe. Soviel Zeit und Lust hab ich gar nicht, vor der Glotze zu hängen, damit sich die Gebühr (von 32,90€ wenn ich das richtig gelesen habe) auch rechnet, außerdem ist mir mein Geld dafür zu schade.
Selbst in der Zeit, als ich nicht bei jedem Heimspiel oben war (bis Anfang letzter Saison wieder der Fall), konnte ich damit leben. Da bin ich ganz Oldschool: VT, Sportschau und evtl. samstags nachmittags radio oder halt DSF wg. der 2. Liga
Auf den Trichter mit den Streams bin auch auch erst vor nicht allzu langer Zeit gekommen und muß zugeben, ich hab noch kein einziges Spiel, weder von uns noch von sonstwem, komplett geguckt.
Das ist eine grundsätzliche Entscheidung, die jeder für sich selber treffen muß. Ich war schon einer der ersten Premiere Abonennten und habe nach meiner Scheidung um Kosten zu sparen erst mal darauf verzichtet. Schon nach ein paar Wochen war ich total genervt, durch schlechte Sendungen und Werbung.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher auf die anderen Sender verzichten. Aber das geht ja nicht. GEZ = Viel Geld für schlechtes Fernsehen!
Viel Zeit fürs TV habe ich auch nicht und wenn ich danach gehe lohnt sich das Sky-Abo auch nicht für mich. Aber wenn ich Lust habe auf Fernsehen, dann ist die Wahrscheinlicheit größer bei Sky etwas zu finden, das mich interessiert. Z.B. die tollen Doku-Kanäle.
Das Fußball-Paket habe ich übrigens erst vor einem Jahr wieder dazugebucht, da im Free-TV ja leider immer weniger Fußball zu sehen ist.
Live-Streams habe ich mir auch schon angeschaut...im Geschäft, wenn ich keine Zeit hatte. Da diese aber oft beschissene Qualität haben und hängenbleiben, lese ich lieber im Forum mit.
Und da nervt es halt, wenn über mehrere Seiten hinweg nach Streams gefragt wird.