Radu von Wolfsburg

  • Ich hab irgendwie das dumme Gefühl, dass das mit dem Radu noch nicht gegessen ist!
    Kuntz will von seinem bisherigen Plan abrücken. Was wahrscheinlich heißt, dass statt zwei billigere Stürmer zu holen einer geholt wird, der dann aber vermutlich mehr kostet. Da der Club jetzt hat was er will(Eigler), sind die wohl aus dem Rennen. Bielefeld will Radu nicht mehr, stattdessen Kotango. Wolfsburg will ihn auch nicht.....also wäre er wieder interessant. Geht Wolfsburg mit der Ablöse runter oder bietet dem FCK ein gutes Leihgeschäft an, wird Kuntz sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für einen Kauf wäre ich persönlich eher nicht, der will locker mal 90 000 Öten Gehalt. Aber mit der Finanzspritze der Pfalzwerke hat man jetzt sicher ein kleines Bisschen mehr Spielraum.

  • Viele Alternativen hat SK nicht mehr. Der Transfermarkt ist langsam abgegrast!
    Wenn man wirklich einen erfahrenen Stürmer mit Torgarantie holen will, der halbwegs bezahlbar ist, dann ist Radu wohl die letzte Option, auch wenn man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muß als geplant.
    Alternative wäre einen Jungen zu günstig zu holen. Aber da hätte man das Risiko, dass man nicht weiß, ob er sich Durchsetzten kann.



    Was ist eigentlich mit Bohl. Der hat ja immer noch keinen neuen Verein. Dem würd ich jetzt auch mal wieder einen Vertag anbieten. Zu deutlich niedrigeren Konditionen als vorher versteht sich. Ich glaub der hat im Moment nicht viele Alternativen. (Auch sollte man mal dran denken, das er ein gelernter Stürmer und kein def. Mittelfeldspieler ist, also wieso ihn da nicht einfach mal ausprobieren?!)

  • radu wäre ein richtiges sahnestückchen!


    was der in wolleburg verdient, will ich gar nicht wissen! nur die hälfte davon zu übernehmen wäre bestimmt mehr, als meine oma im sparstrumpf hat!


    macht sowas überhaupt sinn? jemandem so viel geld zu zahlen, den man am ende der saison eh wieder abgeben muß? wäre ein junger oder mitteljunger spieler den man für mehrere jahre unter vertrag nehmen würde nicht sinnvoller?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Also laut einem Forum bei Transfermarkt isses wohl so, dass Bielefeld den wohl nicht mehr haben wollte, weil der mindestens 90 000EUR Gehalt will!!!
    Ich geh davon aus, dass es beim VFL mehr is. Eine Ausleihe is da wohl eher drin auls ein Kauf.


    Aber ein guter Mann wärs halt schon!

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Sollte man Radu tatsächlich holen können, wäre dies ein Top-Transfer, der uns auf jeden Fall weiterbringen würde.


    Mal abwarten was noch kommt, die Liste ist ja noch nicht geschlossen.

  • Ja, war eher ne rhetorische Frage...


    Aber dann vergessen wir den mal besser schnell! So viele Leute werden wohl nicht den Stromanbieter wechseln... :cursing: