Radu von Wolfsburg

• Schaschidsch:

Mach' mich jetzt nicht fertig!

Aber meinst Du etwa 90.000 monatlich??? Radu??? :gruebel: Falls ja: :flow:

Im Jahr??? Seid ihr verrückt ???? Das könnte sich der FCK wohl gerade so leisten !!! Natürlich pro Monat.....ca ne Million pro Jahr.......deshalb doch die Aufregung !!!

• Radu ? Raaduuu Raaduu ..das lässt sich vortrefflich brüllen hab ich so eben getestet ..wenn das noch 40000 andere tun - unvorstellbar ! alleine das wäre mir die million wert (die wir vermutlich alle nicht haben)

• jch bin ja grundsätzlich gegen Ausleihgeschäfte, der der verleihende3 Verein immer profitiert:
    Wenn der sich duichsetzt steigt der Marktwert - wenn er nix bringt, ist es das Pronblem des Vereins der den Spieler leiht.

Allerdings sehe ich in unserer jetzigen Situation und Stürmernot keinen großen Spielraum. Ich habe ständig das Gefühl, dass die Stürmer, die am Markt sind und ihre windigen Berater diese Situation sehr bewußt ausnutzen.
    Notfalls müssen wir eben für einen Saison jemanden ausleihen und das eingesparte Geld (Transfer) für einen Risikokauf nutzen: Ein junger Spieler mit Potenzial und dem Risiko eingehen, dass er sich nicht durchsetzt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Laut Sport 1.de KLICK ist der FC an einer Verpflichtung von Radu interessiert. Ich habe zwar keine AHnung, woher der FC soviel Geld hat, aber gegen die Geissböcke dürften wir keine Chance haben - der Transfer von Radu wäre aber eh utopisch gewesen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schade eigentlich...ich hoffe trotzdem das es der letzte Rumäne war...der bei uns gehandelt wurde....bis jetzt kam nicht ein einziger.....

Is Reghecampf keine Muräne.............äh kein Rumäne??????????