Stürmer Vorschläge

  • Als Lakic-Ersatz: Stefan Maierhofer! :)

    so sollten die Späher unseres FCK die Fühler ausstrecken, was der Junge für ein laufpensum gezeigt hat - einfach Klasse. :respekt: Oder haben wir so etwas in unserer Talenteschmiede im Frönerhof ?

  • so sollten die Späher unseres FCK die Fühler ausstrecken, was der Junge für ein laufpensum gezeigt hat - einfach Klasse. :respekt: Oder haben wir so etwas in unserer Talenteschmiede im Frönerhof ?


    nicht das ich wüsste.
    Bei Maierhofer kann ich mich aber noch gut daran erinnern wie sich einige hier im Forum über ihn lustig gemacht haben, als vor der aktuellen Saison jemand seinen Namen ins Spiel gebracht hat. :D
    die wären jetzt wohl auch froh wenn wir ihn hätten ;)

  • Als Lakic-Ersatz: Stefan Maierhofer! :)


    das hab ich auch schon öfter gedacht. er ist aufgrund seiner enormen körpergröße und wucht immer anspielbar (jancker, nemec) und weiß trotzdem, wo das tor steht. eine kante und ein knipser zugleich. sehr gute mischung! 12 tore in 47 zweitligaspielen und 31 tore (!!!) in 49 spielen in österreichs bundesliga sind eine recht stolze quote. in den ganz großen ligen - 1. bundesliga, premier league - konnte er sich nicht durchsetzen, aber in der momentanen verfassung wäre er auf jeden fall ein gewinn. der läuft wie ein verrückter und ist unheimlich bissig. ein richtiger terrier. grundsätzlich ein typ fußballer, der perfekt zum betze passen würde. der wird aber in duisburg nicht weggehen. zum einen hat er gestern im interview gesagt, wie unglaublich super es ihm im verein gefällt - mit mannschaft, umfeld, präsidium - und dass es einfach geil wäre, dort zu spielen. zum anderen wird duisburg nächstes jahr vermutlich international spielen, die früchte will er ernten. und der hauptgrund: er ist zwar von den wolverhampton wanderers nur ausgeliehen, der msv hat aber eine option, ihn fest zu verpflichten, was man mit dem pokal-geld sicherlich machen wird. deshalb hab ich ihn im spekulations-thread Neuzugänge 2011/2012 auch nicht aufgeführt.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Ich fände es schön, wenn man es schaffen würde einen Kader aufzubauen, der dem FCK auch gehört und der nicht wieder nach einer guten Saison abspringt...
    Da muss doch trotz knapper Finanzen was gehen!