Stürmer Vorschläge

  • Was hat das BITTE mit dem Alter eines Spielers zu tun, es geht darum ob uns jemand weiterhelfen kann mit seiner Erfahrung und davon gehe ich bei Shabani eben aus. Seine Erfahrung würde wohl immer noch reichen um bei uns erfolgreich zu spielen.


    Übrigens ist er ohne Verein und somit kann man ihn Verpflichten und noch in der laufenden Saison einsetzen- Wäre wohl eine gute Alternative für unseren jetzigen Sturm.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • mist an meinem vorgeschlagenen Spieler Alexander Esswein ist jetzt auch Hoffenheim dran.
    Manche meinten für uns zu schlecht weil er in der 3 Liga kickt und in der U20 jeder Tore schiessen kann ... :gruebel:


    das sehe wohl nicht nur ich anders sondern auch einige andere Bundesligaclubs :autsch:

  • Esswein ist ganz klar ein sehr talentierter Stürmer und wird schneller als manche denken in Liga 1 oder 2 auftauchen. Seine Trefferquote bei Dresden zeigt, dass er das nötige Potential hat...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Der ist leider zu früh nach Wolfsburg gegangen, der hätte sich auch bei uns entwilckeln können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wir hätten ihn damals nicht verkaufen sollen!! Ich hoffe iwie das er wieder zurück kommt!! und nicht nach Hoppenheim wechselt

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ablöse ist lt. Transfermarkt geflossen. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher, dass keine geflossen ist...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)