Stürmer Vorschläge

  • Zitat

    Für mich wäre das zu viel Geld in eine unsichere Sache...

    muss ich jetzt nicht verstehen -....welche unsichere sache ....egal


    ich würde gern Alexander Esswein nochma im Lauterntrikot auflaufen sehen ....finde den Jungen nicht schlecht und fand es schon schade als er damals nach WOB ging.
    heute hat er in der U20 gegen Italien wieder alle 3 Tore gemacht. :held:

  • Achim...
    eventuell würde ja interesse seitens des Vereins bestehen, jedoch fällst du mit deinen 39 Jahren leider ausm Beuteschema raus


    aber probiers doch ma bei S04 xD die stellen doch überwiegend ü30 - spieler ein :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sersch87 ()

  • Zitat

    Skibbe wirft Amanatidis raus
    Ex-Kapitän Ioannis Amanatidis hat bei Eintracht Frankfurt nach seiner Kritik an Trainer Michael Skibbe keine Zukunft mehr. Der Grieche wurde von Skibbe vor dem Spiel gegen Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr/LIGA total!) aus der Mannschaft geworfen. "Amanatidis spielt keine Rolle mehr bei Michael Skibbe. Er spielt keine Rolle mehr in meinen Planungen", sagte der Eintracht-Coach am Donnerstag. Amanatidis hatte zuletzt mehrfach mehr Einsatzzeiten gefordert und beklagte sich über mangelnde Wertschätzung und Dankbarkeit. (sport1)


    sportlich halte ich ja viel von ihm. ist ein knipser, auf dem platz ein vorbildlicher kämpfer und vom typ "drecksau", ähnlich wie tiffert. genau so einen könnte unsere recht "brave" mannschaft noch brauchen. da er nach der saison auch nur noch 1 jahr vertrag hat und die eintracht ihn ohnehin nicht mehr will, ist er sicherlich von der ablöse her machbar.


    die kehrseite ist, dass er eben nur auf dem platz charakterstark ist. außerhalb des platzes ein stinkstiefel, der immer und zu allem seine meinung sagt, ohne rücksicht auf verluste (sforza), und einer, der sofort öffentlich meckert und provoziert, wenn er nicht spielt. wäre für unsere harmonische truppe gift. zudem wird er bei der eintracht sicherlich noch nen stolzen vertrag haben. geld, was wir ihm nicht bieten können. fasst man pro und contra also zusammen, ist die sache menschlich und finanziell vermutlich zu riskant...

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()


  • sportlich halte ich ja viel von ihm. ist ein knipser, auf dem platz ein vorbildlicher kämpfer und vom typ "drecksau", ähnlich wie tiffert. genau so einen könnte unsere recht "brave" mannschaft noch brauchen. da er nach der saison auch nur noch 1 jahr vertrag hat und die eintracht ihn ohnehin nicht mehr will, ist er sicherlich von der ablöse her machbar.


    die kehrseite ist, dass er eben nur auf dem platz charakterstark ist. außerhalb des platzes ein stinkstiefel, der immer und zu allem seine meinung sagt, ohne rücksicht auf verluste (sforza), und einer, der sofort öffentlich meckert und provoziert, wenn er nicht spielt. wäre für unsere harmonische truppe gift. zudem wird er bei der eintracht sicherlich noch nen stolzen vertrag haben. geld, was wir ihm nicht bieten können. fasst man pro und contra also zusammen, ist die sache menschlich und finanziell vermutlich zu riskant...



    Ich glaube dass er Begriff "Drecksau" bei ihm allumfassend eingesetzt werden kann!

  • genau so einen könnte unsere recht "brave" mannschaft noch brauchen. da er nach der saison auch nur noch 1 jahr vertrag hat und die eintracht ihn ohnehin nicht mehr will, ist er sicherlich von der ablöse her machbar.


    Manchmal ist es echt schwierig den Sinn eines Postes zu erkennen. Vor allem wenn der Verfasser von 12 bis Mittag denkt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht