Stürmer Vorschläge

  • ich glaube diese Saison hat gezeigt, das man charakertlich gute Leute braucht, die Loyal zum Team stehen. Und da fällt der Grieche mM nach nicht drunter - wie er selbst bewiesen hat.

  • ich glaube diese Saison hat gezeigt, das man charakertlich gute Leute braucht, die Loyal zum Team stehen. Und da fällt der Grieche mM nach nicht drunter - wie er selbst bewiesen hat.


    denke ich halt leider auch. das war ja auch mein haupt-contra-punkt. wie gesagt: sportlich hätte es passen können...

  • Für alle die ein Gedächtnisproblem haben:
    Als Amanatidis für uns spielte hat er gegenüber dem Verein und der Presse erklärt, dass die Entscheidung für die folgende Saison noch nicht gefallen ist und noch alles offen ist.
    Der FCK erfuhr durch den DVB, dass der unterschriebene Vertrag von Frankfurt bereits eingereicht war.
    Daraufhin hat man ihn vorzeitig gehen lassen, weil auf dieser Basis keine weitere Zusammenarbeit möglich war.


    Ich gestehe, dass ich über seinen Rauswurf bei der Eintracht ein gehöriges Maß an Schadenfreude empfinde

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kann mich noch vor Jahren über seine miesen Äußerungen zum FCK erinnern. :grummel:
    Will man so einem undankbaren Stinkstiefel wirklich wieder beim FCK sehen ? - Ich auf jedenfall nicht !
    Soll zu Panathinaikos oder AEK Athen wechseln o. ä.. Diese Liga braucht sicherlich noch so "Fußball-Helden"!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wobei der Vergleich mit Tiffert sich aber nur auf die Kampfsau beziehen kann. Von der charakterlichen Drecksau scheint er mir im Vergleich zu Amanatidis aber mehr als meilenweit entfernt zu sein.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Also der Vergleich mit Tiffert ist total abwegig. Außer dem Kampfgeist haben die beiden nicht viel gemeinsam. Tiffert ist Amanatidis fußballerisch um Längen voraus. Von Charakter und Persönlichkeit will ich gar nicht reden. Da sieht das eher wie Feuer und Wasser aus.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Wurde hier sicher schon öfter genannt:


    http://transfermarkt.de/de/ale…profil/spieler_45662.html


    Ihn möchte ich wieder bei uns sehen! Er scheint in Dresden gut drauf zu sein. So wie ich es im Dresden Forum gelesen hab steht in seinem Vertrag ne Festgeschriebene Ablöse... Am besten Kaufen, 5 Jahresvertrag und dann nochmal ein Jahr nach Dresden ausleihen!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: