Stürmer Vorschläge

• In der RP von heute spricht SK davon, am Wochenende eine zusage oder Absage eines Stürmers zu bekommen. :aha:

• Erinnert euch bitte. Buckley war bevor zum BvB kam Torschützenkönig und hat so einige Höhen und Tiefen in letzter Zeit erlebt. Ständige Trainerwechsel beim BvB waren scheinbar nicht gut für ihn. Ich würde es begrüßen wenn er für den FCK kicken würde. Bin mir sicher, das er kein Fehleinkauf wäre und würde sicher in der 2. Liga noch mal auftrumpfen. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was ist denn mit dem Lavric, der ist doch wohl in Duisburg nicht mehr im Kader !!

Hat sich schon erledigt, sehe gerade der ist zu Omiya Ardija gewechselt, mal keine Ahnung wo das liegt !!!

• In der RP von heute spricht SK davon, am Wochenende eine zusage oder Absage eines Stürmers zu bekommen. :aha:

Wenn es dieses WE eine Zustimmung oder Absage von einem Stürmer geben sollte ist es bestimmt ein Name den noch gar keiner auf der Rechnung hatte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn es dieses WE eine Zustimmung oder Absage von einem Stürmer geben sollte ist es bestimmt ein Name den noch gar keiner auf der Rechnung hatte.

Vielleicht Podolski? :P Naja er sagte doch er geht zum FC zurück irgendwann... vielleicht meinte er den FCK... Scherz beiseite. Ich denke das wenn Kuntz einen Stürmer verpflichtet genau darauf achten wird das dieser auch die Anforderungen erfüllt und ins Team passt. Wir brauchen einen Knipser und den wird Stefan gesucht und vielleicht sogar gefunden haben... und ich denke es ist is wie Betzegeher sagt ein Name den keiner auf der Rechnung hatte, den aber jeder kennt.

• schon klar - dennoch wer in Gottes Namen kann dies sein ?