Stürmer Vorschläge

• meiner meinung nach bräuchten wir keinen neuen stürmer...
    jendrisek,lakic, ziemer, sam, hesse,....

das sollte doch wohl reichen für die rückrunde :yes:
    nur im falle eines aufstiegs bräuchten wir auf jedenfall neu(e) stürmer :feuer:

• stürmer bräuchten wir nicht zwingend. eher einen spielmacher. dzaka hat mich bisher noch nicht so überzeugt

• Mit nem Vorschlag kann ich zwar grad nicht dienen, aber hier steht:

Zitat

Ausgeschieden ist auch Marcel Ziemer beim FCK, der ihn bis Saisonende an den SV Wehen Wiesbaden ausleihen wird. Ziemer ist mit seinen künftigen Wiesbadener Kollegen gestern schon in deren Kurz-Trainingslager zur Teambildung in den Schwarzwald gereist. Der 23-Jährige, Doppel-Torschütze für den FCK beim 3:0 im Abstiegsendspiel am 18. Mai gegen den 1. FC Köln, war in der Zweitliga-Hinrunde zuletzt nur noch Reservist mit kurzen Einsatzzeiten. Für ihn will der FCK noch in der Winterpause einen weiteren Stürmer verpflichten.

Das sieht in meinen Augen nicht unbedingt so aus, als hätte Marcel eine große Chance, bei einer evtl. Rückkehr. Es sei denn, der neue Stürmer schlägt nicht ein, oder wird auch nur vorübergehend ausgeliehen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• http://www.infosfoot.net/...cles/article.php?id_article=1386

Quelle: INFOSFOOT (Status: vage)

Aus der Gerüchteküche:

Der kongolesische Mittelstürmer Blaise Lelo Mbélé, der zurzeit vom
    tunesischen Klub L'Espérance Sportive an den saudischen Verein Al Hilal
    ausgeliehen ist, soll laut Infosfoot in den nächsten Tagen ein
    Probetraining beim FCK absolvieren.

quelle :tm

scheint dieser stürmer zu sein.
    ein tunesienkenner bei tm,beschreibt ihn als
    klein ,sehr schnell und dribbelstark

• So wie es auf TM aus sieht ist Ziemer verliehen, ich hoffe das er in Wehen zum Einsatz kommt und Spielpraxis sammelt.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: