Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt

  • Erstmal ist es wegen den Frankfurtern abgesagt worden und nicht wegen unseren Lautern Fans.


    Zum 2. muss ich herrmann recht geben denn gegen Frankfurt würde es nie ein Freundschaftsspiel sein--warum wurde nicht Bremen, 1860, FC Metz eingeladen-da wäre Fussballparty und wir könnten Spass haben.



    Eintracht Frankfurt wäre doch nur wie gesagt ein HASS-SPIEL und keine Spass veranstaltung

  • Ich weiss nicht , das Wort Hass hat im Sport nichts zu suchen. :zeter:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Rivalisierende Fangruppen haetten Randale angekuendigt.


    Erstmal ist es wegen den Frankfurtern abgesagt worden und nicht wegen unseren Lautern Fans.


    Achso... die verschiedenen Fangruppen aus Frankfurt treffen sich alle in KL um sich die Köpfe einzuschlagen. :aha:


    Soviel ich weiß gehört zu der Aussage "rivalisierende Fangruppen" immer zwei dazu. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was Deinen Freund betrifft, so tut es mir leid. Solche Verallgemeinerungen sind diskriminierend und solten unterlassen werden! Auch wenn es sich im allgemeinen Sprachgebrauch damit um eine spezielle Gruppierung handelt, die damit gemeint ist.


    Deine restliche Aussage finde ich allerdings - gelinde gesagt - nur albern! Genauso wenig, wie Du selbst etwas zu Deinem Geburtsort beigetragen hast, genauso wenig hat es eine Person, die in Hamburg, Nürnberg, München oder eben in Frankfurt. Durch diese regionale Fügung wird normaler weise jemand Fan eines bestimmten Vereins. Deswegen ist niemand besser oder schlechter!


    Klar, es gibt Vereine die ich mehr mag, andere weniger - deswegen aber HASS ....


    Und wenn Du bemängelst, dass Du Dich bei einem Spiel gegen die Eintracht nicht frei bewegen könntest, dann liegt es genau an dieser Einstellung! Darüber solltest Du und einige andere einmal intensiv nachdenken. Dann könnten wir uns auch auf Spiele wieder freuen - egal gegen wen. Und wenn Du dann auch noch sagen könntest ... " oh, gegen die Eintracht - denen schenken wir einen ein ..." dann wäre das doch top!


    Wünsch Dir was .... :rotwein:

  • faxexxl


    Sicher hat das Wort HASS im Fussball nichts zu suchen, aber sorry gegen Eintracht Frankfurt gibt es eben nichts anderes als diesen Wort.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • faxexxl


    Sicher hat das Wort HASS im Fussball nichts zu suchen, aber sorry gegen Eintracht Frankfurt gibt es eben nichts anderes als diesen Wort.


    Schon mal versucht das Wort "Freundschafts" gegen das Wort "Test" zu ersetzten? Dann wird aus einem Freundschaftsspiel ein Testspiel. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kannst du mir dann mal sagen wie ich die sogenannten Bankenstadt sonst nennen soll--die sind nicht besser als die Kölner wo im letzten Spiel auf Frauen und Kinder geschlagen haben.


    Ach ja und dann sind einige wieder froh wenn unsere sogenannten Problemfans da sind und uns alle beschützen bis die Polizei von der kaffeepause zurück ist

  • Schon mal versucht das Wort "Freundschafts" gegen das Wort "Test" zu ersetzten? Dann wird aus einem Freundschaftsspiel ein Testspiel. :aha:

    Ob Freunschaft oder Testspiel wir als Fans sollten uns immer freuen wenn wir unsere Manschaft um Tore Spielen sehen und die anderen Fans auf der ganzen Welt genau so. Der Sport sollte die Fans eigentlich zusammen bringen. Natürlich gibt es immer unterschiedliche Meinungen. :bier:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • kannst du mir dann mal sagen wie ich die sogenannten Bankenstadt sonst nennen soll


    Frankfurt


    Frankfurt am Main


    FFM

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • erstens haben die auch KAPPA


    Was ist denn das für ein Argument? Sollen wir jetzt ein Testspiel gegen Waldhof Mannheim machen, wenn die auch Kappa hätten? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!