Freundschaftsspiel gg Eintracht abgesagt

• Ich kann mich nur wiederholen: Dem Chaoshaufen keine Chance geben - durchgreifen, mit allem was unsere geltenden Gesetze hergeben.

Dem letzten Idioten muss klar werden, dass dieses Land keine Spielwiese für Gewaltexzesse ist.

• Petze

"Petze" ich sehe das anders,die Sicherheit der Zuschauer ist dann nicht mehr gegeben.wenn solche verantwortungslosen Chaoten zündeln,sieht ja geil aus.....oder

Mach dich mal Schlau,fahr mal in die BG-Klinik Oggersheim Abt. Brandopfer schau Dir mal die Bilder von Kindern und Erwachsene an,schrecklich entstellte verursacht durch Feuerwerk--Bengalis........da bekommste sicher eine andere Einstellung zu dieser Sache.......Umsonst wären sie ja nicht verboten worden...cio

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit nur daneben.....!!

• Ich meine, wenn wir jetzt sogar schon soweit sind, dass Testspiele abgesagt werden, nur weil einige rivalisierende Gruppen Krawall androhen, dann ist das auf Dauer einer Boykotterklärung des Fußballs vor diesen Idioten gleichzusetzen!

Seltsamerweise konnte man aber nirgends etwas von irgendwelchen Androhungen lesen. Zeig mir eine Internetseite, auf der offen Randale für dieses Spiel angekündigt wurden. Hier werden Fakten - der Einfachheit halber - verkürzt oder verdreht und das brave Volk schluckt es. Selbstverständlich kann man davon ausgehen, dass ein Spiel FCK-SGE immer ein gewisses Risikopotenzial birgt, schließlich mögen sich beide Seiten ganz und gar nicht. Und dass nach den Kölner Attacken am letzten Spieltag der FCK nicht wieder das Risiko eingehen wollte, dass es im Rahmen eines Spieles knallt, ist auch selbstverständlich. Aber dass jetzt dieses Argument vorgeschoben wird, es sei zu Androhungen gekommen, ist nicht selbstverständlich.
    Es war vom FCK einfach ungeschickt, ein Testspiel gegen die SGE anzusetzen. War das Spiel schon länger geplant und wurde im Nachzug des letzten Spieltages jetzt abgesagt: OK, gut gemacht. Wurde es danach angesetzt: Dumm gelaufen, aber würde zeigen, dass auch Kuntz ein Mensch ist und nicht immer alles richtig machen kann.

• Für mich ganz klar:

Wenn etwas direkt an der Security vorbeikommt, hat die Security eine Teilschuld, alles andere ist nicht durch Security und/oder den Verein zu verantworten, sondern Schuld sind die Personen, die wider das Gesetz und/oder bestehende Regeln handeln. Wenn es nunmal heißt, keine Bengalos - dann gibts halt keine, fertig. wer sich dann immer noch eins anzünden will, gerne, aber nicht im Stadion bzw. auf dem entsprechenden Gelände. Das gilt selbstverständlich für alle anderen Dinge auch. Diese Idioten sind Schuld, niemand anders.

Und ein Spiel FCK - SGE würd ich persönlich begrüßen. Aber auf Grund diverser Idioten auf beiden Seiten wird es nun leider nicht zu diesem interessanten Test kommen. :gutgemacht: Solche Personen müssten jahrelanges Stadionverbot Deutschlandweit bekommen, bis sie es gelernt haben.

MfG
    canelon

• "Petze" ich sehe das anders,die Sicherheit der Zuschauer ist dann nicht mehr gegeben.wenn solche verantwortungslosen Chaoten zündeln,sieht ja geil aus.....oder

Mach dich mal Schlau,fahr mal in die BG-Klinik Oggersheim Abt. Brandopfer schau Dir mal die Bilder von Kindern und Erwachsene an,schrecklich entstellte verursacht durch Feuerwerk--Bengalis........da bekommste sicher eine andere Einstellung zu dieser Sache.......Umsonst wären sie ja nicht verboten worden...cio

Wer glaubt über der Situation zu stehen,steht in Wirklichkeit nur daneben.....!!

Also

1) Ich bin schon so dermaßen schlau und gut (Chuck Norris is Rotz dagegen)
    2) Ich lag schon selber in Oggersheim
    3) Ich hasse dieses mal schnell übers Forum fliegen, irgenwas aufschnappen und sich dann drüber aufregen wie sau, ohne dass man alle Antworten gelesen hat!!!

• Also

1) Ich bin schon so dermaßen schlau und gut (Chuck Norris is Rotz dagegen)
    2) Ich lag schon selber in Oggersheim
    3) Ich hasse dieses mal schnell übers Forum fliegen, irgenwas aufschnappen und sich dann drüber aufregen wie sau, ohne dass man alle Antworten gelesen hat!!!

Oh, spielste jetzt die beleidigende Leberwurst ( anspielung Sau) übrigens ich bin zu Alt um mich da noch Aufregen zu müssen..........Suum cuique.(jedem das Seine)
    Forum fliegen........Fliegen ist mein Beruf

ja ich weis ....Lesen heißt mit dem Kopf eines anderen denken.......lese viel :lachen: