ich würde mich über diesen transfer aufregen!
das wäre einer der nur unnötig die gehaltsliste besetzt. ich finde dass er keine guten leistungen bei seinen bisherigen vereinen in deutschland gezeigt hat.
also den bloß nicht holen
ich würde mich über diesen transfer aufregen!
das wäre einer der nur unnötig die gehaltsliste besetzt. ich finde dass er keine guten leistungen bei seinen bisherigen vereinen in deutschland gezeigt hat.
also den bloß nicht holen
ich finde dass er keine guten leistungen bei seinen bisherigen vereinen in deutschland gezeigt hat.
Also so stimmt das nicht. In Burghausen hat er starke Leistungen gezeigt.
@Derek Vinyard
Kannst Du mir bitte einigermassen verständlich näher bringen, was Du mit Deiner -etwas zu klein geratenen- Signatur sagen willst?
Also so stimmt das nicht. In Burghausen hat er starke Leistungen gezeigt.
ja bei burghausen kann jeder herausragen, außerdem lang, lang ists her
@Derek Vinyard
Kannst Du mir bitte einigermassen verständlich näher bringen, was Du mit Deiner -etwas zu klein geratenen- Signatur sagen willst?
Das ist ein Zitat aus dem FIlm " American History X "
Also bitte net noch so´n südost-Europäer
Nur weil Kroatien mal wieder gut bei der Euro war müssen alle Spieler aus der Ecke verborgene Superstars sein. Dann kommt noch dazu, dass Sasic da her kommt.
Bei aller Liebe:
Ich hab keine Lust, dass es, wie bei Rekdal/Schöjnberg die Skandinavia Invasion, zu ner Jugo Invasion kommt! Dieses Geschiebe von Personalien geht mir im Fussball allgemein auf die Nüsse, die Vetternwirtschaft is da noch wesentlich schlimmer.
Ich halte davon garnix und an dem Gerücht is wahrscheinlich eh nix dran....also abwarten!
Mittlerweile ist mir irgendwie egal wer kommt. Bogavac scheint zu wissen wo das Tor steht (nach seinen Daten) und das ist wichtig. Also her mit ihm !
Der FCK darf jetzt leider nicht wählerisch sein. Der Stürmerknaller kommt eh nicht.
Ich finde auch, dass er passen würde!
Man sollte ihm nicht gleich unterstellen, dass er ein Söldner ist! Hätte mir zwar auch eher einen großen Brechertypen gewünscht, aber in Sasics 4-2-3-1 spielt ohnehin nur eine Spitze und da ist Ziemer in seiner jetzigen Form fast gesetzt. Sasic hat auch schon mit Koblenz gerne auf Konterfußball gesetzt. Und Bogavac ist sau schnell und quirlig...
Deshalb: Bogavac und Säumel und die Mannschaft steht - und zwar eine richtig schicke
hmm weiß nich... ich habe eigentlich für den Sturm eher einen Kracher erwartet ... ich weiß es ist keine Kohle da aber ein Bogavc.. hmm finde der ist eher unterer Durchschnitt! ich kann da keine Verbesserung beispielsweise gegenüber einem Eric Jendrisek erkennen!
@NRW_Devil
Danke !!!