13. Juli 2008 - FCK.de: FCK schlägt NK OSIJEK mit 2:0 - Morgen Fanspiel in Pfeffelbach

• Datum: 13. Juli 2008
    Quelle: 1.FCK

sàwàddee kráb

• Ha, dann will ich auch gleich mal meinen Senf dazu abgeben :D Wundert mich, dass im Forum Saison kein Thread ist :brille:

Meiner Meinung nach ein Achtungserfolg. Testspiel hin oder her. In drei Spielen kein Gegentor lässt sich auch ganz gut an :daumen:

sàwàddee kráb

• wenn wärend der Saison die Abwehr auch so steht, hätten wir schonmal 34 Punkte sicher

• Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;)

Jeder kann sich natürlich drüber freuen, aber bitte nicht zuviel, denn sonst ist der Ärger dann umso größer, wenn´s doch nicht ganz so toll wird mit unserer Abwehr in der kommenden Saison *g*

• :daumen: ... ist aber nur ein Testspiel. Die Stunde der Wahrheit kommt am 15. August 2008 um 18 Uhr

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vorbereitung ist Vorbereitung... Nicht mehr und nicht weniger..!!!! Solche Ergebnisse hören sich zwar gut an und geben vielleicht Selbstvertrauen, aber sind mit höchster Vorsicht zu genießen... Wichtig ist nur der 1.Spieltag und im Pokal!!! Bis dahin ist noch vielll Arbeit und der Sturm hat dabei die ALLER höchste Priorität!!! Aber das weiß Stefan Kuntz ja selbst!!! Nächste wo ergiebt sich da bestimmt was....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich habe vor allem mit großer Freude gelesen, dass Flanken von Dick und Reghecampf kamen. Das hat uns letztes Jahr gefehlt. Und dass Dzaka gefährlich war, freut auch. Ein Mittelfeldspieler mit Torgefahr -- ach, wie lange hatten wir das nicht mehr . . . Glückwunsch an die Mannschaft!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)