Mein neues Werk

  • Huhu,
    da ich gerne male und vor kurzem ein cooles Wallpaper vom FCK gefunden habe, hier mal mein neues Werk:


    Würde mich über Kommis freuen, zumal ich noch nicht weiß, ob ich noch was drüber schreiben soll, oder in die linke untere ecke noch ein FCK-Logo machen soll, oder so...


    Gruß,
    Regina

  • Nicht schlecht.


    Unten in die Ecke könntest du vielleicht ein FCK-Logo oder noch besser ein LautererTeufel dahin malen; musst aber nicht. Wichtiger wäre eine Art Überschrift in der oberen Hälfte des Bildes. Diese könnte z.B. "Das Herz der Pfalz" lauten... lass einfach deiner Fantasie vollen Lauf.


    :jubel:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Dankeschön :)
    Werde mich morgen oder so mal dran machen und das Logo oder Betzi noch dazu malen.. Mal schauen. :)
    Und dann noch was nettes drüber wie "Das Herz der Pfalz" oder "Lautrer Herzblut" oder so...
    Sobald es eine Veränderung gibt, kommt dann mal ein neues Bild ;)


    :schild:



    Edit: Bin schon fertig... Hier das bearbeitete bild


    Einmal editiert, zuletzt von fck_wolf ()

  • Sieht einfach nur klasse aus. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schicks doch mal zum FCK - vielleicht kann man sowas ja tatsaechlich auch verkaufen.


    Sieht spitze aus! :daumen:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sehr schöne Arbeit - :respekt:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Sieht total schön aus :respekt: Ich will auch so ein schönes Bild!