hk_24 Deine edle Art rührt mich immer wieder zu Tränen
-
-
loooooooooooool
der engel hat ma wieder das tor getroffen :D:D:D -
den hätte ich auch noch gemacht
-
aber kann man mal sehen, wenn wir ihn nicht alle so nieder gemacht hätten dann hätten wir noch ne menge freude an ihm gehabt, besser die kaptiänsbinde weggelassen, das war zu viel, das er fussball spielen kann sieht man ja jetzt
-
stimmt die Binde war einfach zu viel für ihn
-
Da sieht man mal wie es einem ergeht der in einem Verein spielt der nicht beschimpft und ausgepfiffen wird (so wie das bei uns war). Ich finde es toll das er nach seiner Verletzung wieder in der Mannschaft ist und auch seine Tore macht. Ich finde auch so früh Spielführer und auch so früh in der Nationalmannschaft das war nicht gut für Marco.
Ich denke wenn er mehr von den Fans unterstützt worden wäre, hätte er bei uns auch besser gespielt und seine Tore gemacht.
Ich wünsche ihm alles Gute.Fck for ever and ever
-
Zitat
Original von Betzebube
stimmt die Binde war einfach zu viel für ihngenau das ist der Punkt. Wie kann man einen 22-jährigen, der gerade mal paar Buli-Spiele hat zum Kapitän ernennen? Ich raffs bis heute nicht.
Und dazu kam das Niedermachen seitens der Fans. Teilweise berechtigt, aber kontraproduktiv.
Genau die gleichen Nasen, die jetzt Opara fertig machen wollen & Daham fertig machen wollten und letzte Saison Halil.
Ihr seid echt teilweise NICHT zu ertragen. Und wenns dann läuft, wieder einen auf Superfan machen. Erbärmlich. Das sind die GLEICHEN, die auf Macho rumgehackt haben und jetzt so tun (nach Arsenals Interesse) als wäre nichts passiert & noch schleimen und Jürgen viel Glück wünschen. So Kandidaten wie headstar99 sind es, die ich meine. Hoffentlich merken es auch die Schulterklopfer bald, was das für Typen sind.
-
Zitat
Original von SaZa
genau das ist der Punkt. Wie kann man einen 22-jährigen, der gerade mal paar Buli-Spiele hat zum Kapitän ernennen? Ich raffs bis heute nicht.
Und dazu kam das Niedermachen seitens der Fans. Teilweise berechtigt, aber kontraproduktiv.
Genau die gleichen Nasen, die jetzt Opara fertig machen wollen & Daham fertig machen wollten und letzte Saison Halil.
Ihr seid echt teilweise NICHT zu ertragen. Und wenns dann läuft, wieder einen auf Superfan machen. Erbärmlich. Das sind die GLEICHEN, die auf Macho rumgehackt haben und jetzt so tun (nach Arsenals Interesse) als wäre nichts passiert & noch schleimen und Jürgen viel Glück wünschen. So Kandidaten wie headstar99 sind es, die ich meine. Hoffentlich merken es auch die Schulterklopfer bald, was das für Typen sind.
In "Sachen Engelhardt" haben auch Trainer und Vorstand versagt. Jara hätte ihm ganz einfach mal 2 Spiele Pause gönnen sollen, um ihn wieder
auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, und der Vorstand hätte
ihm wegen mangelhafter Berufsauffassung - Jäggi war diese offensichtlich
bekannt, weil er sie moniert hatte - einige Takte hinter verschlossener Tür
sagen sollen. -
Der Engelhardt hat in 2 Spielen für Nürnberg besser gespielt, als in den 2 Jahren beim FCK. Da kann ja wohl irgendwie was nicht stimmen
-
Natürlich stimmt da was nicht! Er ist ja hier nicht mal mit Lautrer Nummer auf dem Auto herumgefahren. KA-ME da hat dann nur noch das L gefehlt.