Das ist die nackte Verzweiflung. Denk mal an unsere Panikkäufe.....
Haben wir genug Zeit, diese aufzuzählen?
Das ist die nackte Verzweiflung. Denk mal an unsere Panikkäufe.....
Haben wir genug Zeit, diese aufzuzählen?
Lassen wir es lieber, sonst beginnt eine neue Seite. Joa das hätte ich auch noch dazu sagen können, wie wir damals.
Das ist die nackte Verzweiflung.
Na ja , er dachte das Foto wäre erotisch!
Ich meinte nicht DIE nackte Verzweiflung....
Aaaach so!
Scheiße wie immer, was glaubst Du denn?
endlich !! das ewig schöne, aber wirkungslose Dauertalent Marco E. incl. seinem SL zurück in der Fächerstadt .... wahrscheinlich gibts in KA bessere Friseure als in Nürnberg ...
Vielleicht holt sich der KSC ja jetzt noch Carsten Jancker ...
Deswegen war Engelhardt so schlecht, der kam ja vom KSC. Für Federico freu ich mich bissel, der ist in Dortmund unter gegangen.
Aber die Einkaufspolitik von KSC versteh ich nicht, wieso holt man ein Spieler der in 2. Liga nur zu 12. Spiele brachte und das 5 mal eingewechselt und 5 mal ausgewechselt.
Weil Engelhardt beim KSC seine beste Zeit hatte un da ein guter Mann war. Aus dem gleichen Grund haben wir einen Matze Abel verpflichtet, der sich bei allen Vereinen nach uns auch nirgends durchsetzen konnte. Man hofft einfach, dass solche Spieler sich dort, wo alles begann, wieder positiv entwickeln. Manchmal klappts, manchmal klappts nicht. Sowohl Engelhardt als auch Abel müssen noch beweisen, dass es sich bei ihnen gelohnt hat.