Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Es ist dennoch komisch mit anzusehen, wie es im regelmäßigen Abstand bei ihm nicht mehr klappt. Als ob er alles verlernen würde.

In der ersten Zeit hat er ja auch bei uns ziemlich gut gespielt, was mit Einsätzen in der Nationalelf, wie oben von Number_Ten erwähnt, ihren Höhepunkt fand.

• Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, dass er auch im dritten Anlauf schafft, einen Verein zum Abstieg zu führen. Da hat er ja reichlich Erfahrung. Ich bin mir sicher, dass er dem KSC da weiterhelfen kann.

Kann er nicht;
    z. Zt. nicht mal im Kader;Fehleinkauf;
    skann durchaus sein das der KSC auch ohne ihn absteigt !
    Relagtion FCK-KSC !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Naja, sie müssen erst mal ihre Heimspiele gewinnen, sonst wird das nix.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und die anderen werden nicht nur zusehen den die werden ja auch noch Punkte holen und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen das der KSC das noch schaft

• mit oder ohne Engelhardt:bei noch6 ausstehenden Spielen sinds noch 4P bis zum relegationsplatz;
    durchaus noch zu schaffen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• wo liegt eigentlich der Rekord für Abstiege eines Spielers?

Engelhardt macht ja dieses Jahr seinen Dritten mit.

• Das so einer noch 1. Liga spielen darf ist mir unbegreiflich... Mit Fußball hat er nichts zu tun... Voll der Anti-Fußballer! Ich hab ihn heute beobachtet, wie der sich schon bewegt... Nee, Junge... Lass dich fotografieren. Aber hör das Fußballspielen auf!