Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

• Zitat

Original von BetzeJung

wird er dort auch gemobbt?? ?(

Ne aber bei uns wurde er derbst gemobbt, was ich net i.O. fand.

• muss dem engel echt ein kompliment machen, was er da zurzeit in nürnberg spielt ist schon richtig klasse, heute im pokal auch wieder getroffen, also find richtig gut was er im moemnt zeigt

• Zitat

Original von Reaman
    muss dem engel echt ein kompliment machen, was er da zurzeit in nürnberg spielt ist schon richtig klasse, heute im pokal auch wieder getroffen, also find richtig gut was er im moemnt zeigt

Jo so sehe ichs auch

• tut schon weh sowas zu sehen wieder einmal macht er super spiel aber ok wir sind ja selber schuld X(

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• Jo sind wir, wenn wir ihn letztes Jahr mehr unterstützt hätten wäre er noch bei uns :grummel:

• Zitat

Original von julian92
    Jo sind wir, wenn wir ihn letztes Jahr mehr unterstützt hätten wäre er noch bei uns :grummel:

Ja hätten wir dann wäre er mit in Liga 2 100%

• Zitat

Original von Betzebube

Ja hätten wir dann wäre er mit in Liga 2 100%

+

ich glaub nich das er dann mitgegangen wär...

• Zitat

Original von BetzeJung

ich glaub nich das er dann mitgegangen wär...

Er wäre nie und nimmer mit in Liga 2 gegangen.
    Und sind wir doch ehrllich. Er hat mit Ausnahme des ersten halben Jahres bei uns wirklich nicht gut gespielt. Das die Leute dann anfangen zu meckern, ist doch, und bei uns sowieso, nichts neues.

Vielleicht wurde er ja auch nur auf die falsche Position in ein falsches System gepresst? Das das nicht gut gehen kann, haben wir ja die ganze Saison über jetzt bestens miterleben dürfen.