16. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Teuflische Sorgen um Abel

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.164
    Datum: Mittwoch, den 16. Juli 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=60772#post60772

• das wär mehr als nur schade!

dass wär ne Katastrophe für Spieler und Verein!

weiß man über die Verletzung schon genaueres?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und täglich grüßt das murmeltier, das kann doch nicht wahr sein, ist denn nur noch die Seuche drin, hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder fit

• Ich kanns nicht fassen. Wir bleiben wohl nie vom Verletzungspech verschont.

Auf jeden Fall mal gute Besserung. Werde schnell wieder fit, denn wir brauchen dich und jeden anderen auch.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Das wird ja langsam echt zum Deja Vu mit den Verletzungen aqm ANfang der Saison. Hoffentlich ist es nix Schlimmes.

Anscheinend ist die Mannschaft spielerisch und taktisch auch noch nicht stabil nbzw. setzt noch nicht das um, was Sasic will.
    Ich habe auch den Eindruck, dass Sasic bereits im Vorfeld die gesamten Amas sichert um notfalls aufstocken zu können, wenn es mal klemmt.
    Andererseits tragen diese Wechselspielchen sicherlich nicht zum Stabilisieren der Mannschaft bei. Ich versstehe es, wenn man bei einem Fantag oder am Anfang der Testspiele dem Publikum jeden zeigt. Aber so langsam sollte sich einmal der eingentliche Mannschaftsrumpf herauskristallisieren und auch einmal durchspielen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ich glaube da so langsam nicht mehr an Pech. Quer über alle Ligen verteilt verletzen sich Spieler mit Mittelfußbrüchen, Muskelverletzungen etc....

Vielleicht wird die Belastung so langsam zuviel. Wenn sogar ein Torwart beim ersten Spiel sich einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zuzieht, der Korkmaz beim ersten Ballkontakt verletzt wird etc. wird es wohl so langsam Zeit, über Belastungen nachzudenken.

• ich glaube da so langsam nicht mehr an Pech. Quer über alle Ligen verteilt verletzen sich Spieler mit Mittelfußbrüchen, Muskelverletzungen etc....

Vielleicht wird die Belastung so langsam zuviel. Wenn sogar ein Torwart beim ersten Spiel sich einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß zuzieht, der Korkmaz beim ersten Ballkontakt verletzt wird etc. wird es wohl so langsam Zeit, über Belastungen nachzudenken.

was mir auffaelt ist dass in der buli und zweili ein haufen schmale stengel rumrennen. wenn ich da z.b. an die 98 meistermannschaft denke, gabs da nur ein hemd, den buck. aber auch ansonsten in allen anderen clubs waren das alles kleine koffer. ob es evtl damit was zu tun hat?