Albert Bunjaku

  • Nicht zu vergessen Beidfüßig, wo ich finde für ein Stürmer sehr wichtig ist.
    Wenn er nicht soviel Geld kostet, sollte man ihn Verpflichten.


    So Leute sollte man nie unterschätzen.

  • Der hat voriges Jahr in der Regionalliga Nord in 28 Spielen 16 Tore geschossen. Kann sich doch sehen lassen!

  • Verlasst Euch auf unsere sportl. Leiter, die werden ihn schon richtig einschätzen. Wir brauchen jemanden, der " passt " , keine "Notkäufe",
    das hatten wir, 10 Jahre ,Leute, die nicht schlecht waren, aber leider nicht gut. Es gehört schon etwas mehr dazu, um zu den besten 500 Spielern zu gehören,
    die 1. oder 2. Liga spielen können. Danach kommen von 501 - 5 000 , die sind auch gut, aber, etwas fehlt !
    Mal gespannt, ob unser Esswein einer von 500 ist oder wird ?


    Ein sehr guter Fußballtrainer/manager sieht den Unterschied. Dies war in den vergangenen Jahren leider bei uns nicht der Fall !

  • @karlo


    Seh ich genauso, ich verlass mich da auch auf das "Auge" des Stefan Kuntz (nicht Sasic, der hätte den Opara bis zum bitteren Ende aufgestellt, wenn die Zuschauer auf dem Betze ihm nicht das ausgeredet bzw. gepfiffen hätten), dass der als ehemals Stürmer mit internationaler Klasse, einen Angreifer richtig einschätzen kann. Das hat er ja schon zur Genüge bewiesen.


    Der genannte Stürmer ist mir jetzt völlig unbekannt, aber wenn SK den will, dann wird der schon was sein.

  • ... aber dann nach 1, 2 unglücklichen Spielen kehren sie den Spielern auch sofort den Rücken zu. Leider bekommt man es im Stadion immer mehr zu hören.


    Hm. Habe leider seit meinem "Wiedereinstieg" als Zuschauer vor Ort im Dezember '07 erleben müßen, dass viele Fans in kritischen Phasen eines Spiels -zumindest bei Denen, wo ich dabei war- durch sehr frühzeitig auftauchende Mißbilligungskundgebungen (z.B. Pfeiffkonzert) einige Spieler zusätzlich verunsichert haben.


    Bitte mich nicht falsch verstehen. Bin ja kein Eisblock, sondern plärre auch meine Gefühle raus. Aber nach 1-2 Minuten sollten dann doch eher Anfeuerungsorkane von den Rängen kommen. Das war zu den Zeiten, wo man an Meisterschaftstitel keinen Gedanken verschwenden durfte, eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Also, etwas mehr positive -also aufmunternde- Stimmung von den Rängen würde ich mir schon wünschen. Wie gesagt: in den kritischen Phasen!!! Ansonsten bin ich der Letzte, der Kritik mundtot machen möchte. Aber bitte im großen Stil erst nach dem Spiel - und das ist nach dem Abpfiff!


    Zum eigentlichen Thema:


    Kenne diesen Spieler leider gar nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir aber weiterhin, dass wir einen uns wirklich verstärkenden Knipser ausgeliehen bekommen. ;) :D

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Bunjaku ist ein relativ günstiger Stürmer und er weiß wo das Tor steht. Das ist für mich wichtig. Her mit ihm ! :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der Kader dezimiert sich also weiter, denn neue Spieler hatte der 1. FCK auch gestern nicht zu vermelden. Der beim VfL Wolfsburg unzufriedene und vergangene Bundesligasaison nur zu vier Kurzeinsätzen gekommene Alexander Laas soll Gerüchten zufolge Gespräche mit den Lauterer Verantwortlichen geführt haben. Eine Bestätigung dafür gab"s aber nicht. Der 24-Jährige würde freilich auch nicht das Stürmerproblem beheben, da er ein defensiver Mittelfeldmann ist. Aber auch Namen von Offensivleuten kursieren. So soll der FCK an Claudiu Niculescu vom MSV Duisburg interessiert sein, der zweimal Torschützenkönig in Rumänien war und in 246 Erstliga-Einsätzen in seiner Heimat 130 Tore erzielt hat. Ein weiterer Vielleicht-Kandidat ist Albert Bunjaku, ein Schweizer albanischer Abstammung, der derzeit beim Dritt-Bundesligisten Rot-Weiß Erfurt unter Vertrag ist. Der 24-Jährige hat in 84 Regionalliga-Spielen für die Erfurter 41 Tore erzielt. Rheinpfalz, 20.07.08 :jubel: :schal: :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die Verletzung ist natürlich jetzt sch... ade für ihn, aber wenn ihn Kuntz dennoch verpflichten sollte, dann sollte hier auch keiner zweifeln, ob er uns denn wirklich helfen bzw. den Sprung von der Regio- in die 2. Liga schaffen kann. Saglik wechselte bestimmt auch nicht grundlos zum VFL Wolfsburg, dem wird sogar zwei Ligen höher viel zugetraut. Man sollte deshalb den Spieler erst beurteilen, wenn er denn wirklich für uns auf Torejagd gehen sollte. Rein statistisch betrachtet lesen sich die Zahlen jedenfalls schon einmal gut.

  • Die Papierform ist um einiges besser, als das was in jüngster Vergangenheit diverse Spieler in Rumänien auf zu weisen hatten. Und diese wurden von vielen hier ja geradezu herbei gesehnt!


    Außer der monemtanen Verletzung spricht nichts gegen einen Versuch mit dem Spieler - außer, dass Erfurt anscheinend fest mit ihm plant!