Albert Bunjaku

• Die Papierform ist um einiges besser, als das was in jüngster Vergangenheit diverse Spieler in Rumänien auf zu weisen hatten. Und diese wurden von vielen hier ja geradezu herbei gesehnt!

Klar, die Zahlen in den Statistiken sollten nicht nur ein Ratgeber für eine Verpflichtung sein. Und genauso schätze ich Stefan Kuntz auch ein, er wird sicher keinen Spieler holen, wenn er liest "xx Tore in xx Spielen in der RL". Da würde dann schon mehr dahinterstecken. Das würde glaube ich im Endeffekt auch nur Stefan beurteilen können, ob er uns weiterhelfen könnte oder besser nicht. Lassen wir uns da einfach mal überraschen!

• Klar, die Zahlen in den Statistiken sollten nicht nur ein Ratgeber für eine Verpflichtung sein. Und genauso schätze ich Stefan Kuntz auch ein, er wird sicher keinen Spieler holen, wenn er liest "xx Tore in xx Spielen in der RL".

Genau das hat Rekdal immer gemacht. Beispiel : Iacob... spielt in einem international hoch angesehenem Wettbewerb, dann passt er bestimmt für ne halbe Mio hierher.

Kuntz wird das sicher nicht passieren. Der weiß schon auf was man bei den Transfers beachten muss.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Bunjaku wieder im training bei erfurt !!

Zitat

Hat sein Leiden nach 94 Tagen endlich ein Ende? Erfurts Stürmer Albert Bunjaku (24) steht seit gestern wieder im Mannschaftstraining bei RWE. Über drei Monate nach seiner schlimmen Schulterverletzung (Oberarmbruch und mehrerer Bänderrisse) beim Spiel gegen die Cottbus-Zweite (1:2/19. April). Seitdem hielt er sich nur mit Reha und Laufeinheiten fit. Bunjaku: "Super, dass endlich wieder der Ball rollt!" Aber beim Torjäger (16 Treffer letzte Saison) spielt noch immer die Angst mit! "Die Ärzte haben zwar gesagt, dass da nix passieren kann", erklärt er. "Aber bei Druck tut es noch weh. Vor Zweikämpfen habe ich deshalb immer noch Respekt."

Merkte man auch gestern. Bunjaku kickte zaghaft, traute sich nicht, voll draufzuhalten. Trainer Karsten Baumann: "Albert soll nix überstürzen, sich langsam an Tempo und Härte gewöhnen." Klar: Zum Ligastart am Freitag (20.30 Uhr) gegen Dynamo Dresden ist Bunjaku noch kein Thema. "Das kommt leider zu früh." Mindestens zwei oder drei Wochen braucht er noch. Bunjaku: "Gegen die Bayern möchte ich schon dabei sein." Bleiben ihm noch 19 Tage, um die Angst loszuwerden...

scheint wohl , das Bunjaku in erfurt bleibt !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• ja sehe ich auch so

dann spielt er bei uns wenigstens nicht so zaghaft ;)

• Ich würde ihn trotzdem verpflichten. Rehamäßig in der Hinrunde aufgebaut und seine Ängste genommen. In der Rückrunde hat der FCK dann vielleicht den positiven Volltreffer mit ihm gelandet.

Schau´n wir mal !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In der Bild stand, dass wir uns für ihn interessieren würden. Allerdings habe ich nirgend wo gelesen, dass er Interesse an uns hätte, bzw. dass Erfurt ihn überhaupt abgeben möchte ... im Gegenteil!

Wieso hält sich dieses Gerücht, dass er eventuell zu uns kommen sollte? :gruebel:

• Nach dem letzten Satz zu schließen, können sich der FCK den auch abschreiben. Schade ! Hört sich gar nicht nach einem Wechsel an. Die Suche geht weiter ... :arbeit:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• der bleibt wahrscheinlich nur wegen dem pokalspiel gegen die bayern :P

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe