Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Eben, de Säumel Eumel macht mim Bello hinten dicht, kann aber das Spiel aufbauen...Und dann haben wir links wie recht gut besetzte Leute und mit Säumel einen, der auch für ein SPiel mal Dzaka ersetzen könnte, wobei Laas dann DM spielen könnte....


    Laas wird bestimmt, wie Lamprecht ausgeliehen....WOB muss den Kader kleiner machen um neue Leute zu holen. Und so könnten sie auf das Gehalt von Laas verzichten ;)


    Also durchaus machbar und wir wären hinten, wie im MF top besetzt.
    Dann vielleicht noch Harnik ausleihen, denn der braucht Spielpraxis und kommt an Sanogo und Almeida bzw. Rosenberg net so einfach vorbei.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Also, wie ich mittlerweile die planungen von SK verfolge, ist an dem Gerücht nix dran. Auf der linken Seite haben wir doch ein Überangebot. Lamprecht, Bugera (nicht abschreiben), und vor Allem Bellinghausen und Simpson. Der Laas ist zwar ein Guter, aber den brauchen wir nicht. wir brauchen noch eine Sturmspitze neben meinem Lieblingsspieler Ziemer.


    @burgimann


    Du hast den Schönheim vergessen. Der ist weit, wirklich weit besser als der Amedick (nix gegen den, der ist auch gut) und so langsam wie ein User vorher beschrieben hat ist Schänheim nicht, ganz im Gegenteil!!! Der läuft fast Alle ab und kommt mit einem Minimu an Fouls aus. Wo schaut denn dieses Forumsmitglied hin, während des Spiels?


    Deiner Antwort ist absolut nichts hinzuzufügen :jubel:
    Betzefamily

  • Wenn ein guter Stürmer kommt, ist Ziemer nur Ersatz. Er ist die Notlösung auf der Position und braucht noch Zeit zum reifen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch ;) :arbeit: :schild:


    Wie kommst du denn auf Harnik ? :gruebel:


    Nur Wunschdenken oder haste das i-wo gelesen ?

  • aso ich komme ja aus schleswig holstein und der lass hat ja vorher beim hsv bei den profis und bei den anateuren gespielt... für mich wäre er der hammmer transfer ....habe ihn sehr oft spielen sehen....


    denke er wäre einer der stärksten spieler in der zweiten liga wenn irgendwo die möglich keit besteht ihn zu holen dann her mit ihm...er hat einen guten zug zum tor und eine sehr gute spielübersicht...


    habe selber schon einmal gegen ihn gespielt in einem freundschaftsspiel.. ein ganz fairer und angenehmer zeit genosse der das zeug hat zum publikums liebling er ist immer mit vollem einsatz dabei....



    er wäre mir tausend mal lieber als der säumel......

  • vergesst bitte net,sollten wir laas holen,kann simpson auch sturm spielen und vorne hat der echt was drauf;)

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Leute! Wir brauchen einen Stürmer...Wo sollen wir denn hin mit unseren ganzen MF und V ? Auch wenn Simpson Sturm spielen KÖNNTE, so ist trotzallem aber ein Knipser bzw. Knipser-in-Ausbildung von Nöten. Uns wird, so fürchte ich, ein Ziemer nicht reichen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Stimmt Laas stand vor einem Wechsel nach Bochum Kuntz wollte ihn auf links.Das Paket aber stimmte nicht und so zerschlug sich das.


    Warum hier einige nölen "den brauchen wir nicht" kann ich nicht verstehen, Laas gilt als Musterprofi hängt sich immer rein und kann unter anderem auch kreativ wirken.
    Spieler wie Runström und Co sind nun wirklich zu viele am Betze gewesen.Generell sag ich Kuntz und Sasic versuchen die Qualität der Truppe auf 22 Mann gleichwertig zu verteilen,
    der Druck im Team wird immens höher weil um Längen mehr Konkurenz da ist.Simpson Bellinghausen usw schön und gut aber fehlt denen nicht der Druck ?
    Wenn hinter mir keiner ist muss ich nicht wenn aber einer da ist muss ich umso mehr tun um meinen Platz nicht zu verlieren.


    Abgesehen davon wenn das finanzielle stimmt und Lautern Laas finanzieren kann warum sollte man den Jungen nicht holen?
    Ich denke es ist schon klasse wenn man Laas in der Mannschaft hat der zum einen Buli Erfahrung hat und dazu noch spielerische Qualitäten die in der Schweineliga oft fehlen.