Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • so sehe ich das auch. manche fühlen sich zu sicher einen stammplatz zu haben und spielen dann alibi-mäßig. wenn man aber einen gleichwertigen hinten dran hat der richtig feuer macht muss der sich ins zeug legen um seinen platz nicht zu verlieren.

  • Wieso beschweren sich alle wenn wir einen erstligaerfahrenen holen???Die Zielrichtung muss trotz letzter Saison bleiben-1.Liga.Und dazu brauchen wir Leute die auch durch ihre Erfahrung die Zielrichtung vorleben!
    Das ist für unsere Verhältnisse ein TOPMANN,ohne Frage...


    Klar brauchen wir noch 2 Stürmer,aber wir brauchen auch noch einen fürs Mittelfeld um erstens mehr Qualität reinzubringen und zweitens Verletzungen vorzubeugen(siehe Reghecampf,siehe Lamprecht)



    Das wäre ein Reisending wenn er käme..... :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • :)
    ich bin echt der meinung, dass wir im Gesamten ein ganz passables Mittelfeld haben.
    !!!ABER,...in der Spieleröffnung und im Spiel nach vorne sind wir echt schwach!!!


    Hier brauchen wir ncoh mehr Qualität,...
    ...ich hoffe der "Wolf" kann hier mehr Qualität bringen.


    Generell bin ich gut auf solch eine Verpflichtung zu sprechen
    :daumen:



    :schild:

  • wahnsinn das hört sich echt gut an. eine super verpflichtung.


    wenn jetz noch die 2 heiß ersehnten stürmer kommen dann bin ich vollkommen zu frieden und wir können dann um den aufstieg mitspielen.

  • Wenn sich Lampe wirklich schwer verletzt hat dann macht der Wechsel durchaus Sinn...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn sich Lampe wirklich schwer verletzt hat dann macht der Wechsel durchaus Sinn...

    Klar, man holt Laas nur weil sich Lampe unerwartet verletzt hat. :ironie: Hinweis: Laas war schon vorher im Gespräch und hat mit der Verletzung Lamprechts rein gar nichts zu tun. Trotzdem sieht man, daß man sich noch auf einigen Positionen absichern muß. Aus diesem Grunde begrüße ich auch eine Verpflichtung von Laas.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich will hier nicht als der Miesmacher dastehen, aber wir haben trotz allem ein nur stark eingeschränktes Budget (lt. SK). So langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, dass wir zusätzliche Sponsorengelder bekommen haben und SK gebetsmühlenartig das Credo wiederholt um Geier fernzuhalten ;) Wie dem auch sei. Sollten wir tatsächlich mehr Geld zur Verfügung haben, so wäre dass ein guter Transfer für den FCK. Lt. TM.de könnte er wohl sogar als LS fungieren. Sollte dem so sein, wäre es ein Transfer für die Zukunft. Lassen wir uns überraschen :)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Klar, man holt Laas nur weil sich Lampe unerwartet verletzt hat. :ironie: Hinweis: Laas war schon vorher im Gespräch und hat mit der Verletzung Lamprechts rein gar nichts zu tun. Trotzdem sieht man, daß man sich noch auf einigen Positionen absichern muß. Aus diesem Grunde begrüße ich auch eine Verpflichtung von Laas.

    ?? Hallo? was ist an der Aussage falsch? klar war der FCK schon vor der Verletzung an dem Spieler interessiert, sollte aber Lamprecht ein halbes Jahr ausfallen , dann macht dieser Transfair umso mehr Sinn oder etwa nicht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sehe es so die aussagen von kuntz das wir pleite sind waren sicher rictig aber in dem er gesagt hat das wir gar ken geld haben denke damit hat er die spieler billiger gemacht....


    die vereine die spieler loswerden wollen wie schalke(abel), dortmund(amedick), wolfsburg (lass) wissen bei uns ist nicht viel zu holen und wenn der spieler sagt er will zu uns überlegt der verein und sagt hauptsache von der gehaltsliste... und so könnte man lass ablösefrei bekommen da wolfsburg viel zu viele spieler hat glaube ein kader von über 30 leuten...


    ein andres beispiel... unsere freunde ausw hoffenheim jeder weiß das sie mit geld um sich schmeißen.... und sie wollten denn spieler beck vom vfb... sicher ein gutes talent aber er hat meiner meinung nicht das zeug in der ersten liga sich voll zu behaupten bei einer spitzen mannschaft also bringt er hoffenheim nur bedingt nach vorne ... hoffenheim mußte 3 mio für ihn bezahlen weil der vfb wußte die können es verlangen denn hoffenheim kann das bezahlen wenn sie ihn wollen...


    oder letztes jahr das geiche mit boenisch von schalke nach bremen für 5mio...


    glaube sk ist ein fuchs und er versteht sein handwerk...und wenn er lass holt dann sollten wir ihn als retter ein denkmal bauen