Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Also, wie ich mittlerweile die planungen von SK verfolge, ist an dem Gerücht nix dran. Auf der linken Seite haben wir doch ein Überangebot. Lamprecht, Bugera (nicht abschreiben), und vor Allem Bellinghausen und Simpson. Der Laas ist zwar ein Guter, aber den brauchen wir nicht. wir brauchen noch eine Sturmspitze neben meinem Lieblingsspieler Ziemer.


    @burgimann


    Du hast den Schönheim vergessen. Der ist weit, wirklich weit besser als der Amedick (nix gegen den, der ist auch gut) und so langsam wie ein User vorher beschrieben hat ist Schänheim nicht, ganz im Gegenteil!!! Der läuft fast Alle ab und kommt mit einem Minimu an Fouls aus. Wo schaut denn dieses Forumsmitglied hin, während des Spiels?

    Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

  • Es wurde schon mehrfach hier erwähnt dass er auch als zentraler defensiver Mittelfeldspieler eingesetzt werden kann.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • @watsgoingon


    Wenns so ist, dann solls mir Recht sein. Mir wär ein "Knipser" neben dem Ziemer trotzdem llieber.

  • sicherlich ein guter Mann, aber auf der linken seite sowie im def Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt... wenn er verpflichtet wird kann ich das nicht nachvollziehen!


    5 IV und 5 zentrale def Leute sowie zich alternativen auf der linken Seite und nur 1,5 Stürmer..... die Mischung passt einfach nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • sicherlich ein guter Mann, aber auf der linken seite sowie im def Mittelfeld sind wir mehr als gut besetzt... wenn er verpflichtet wird kann ich das nicht nachvollziehen!


    5 IV und 5 zentrale def Leute sowie zich alternativen auf der linken Seite und nur 1,5 Stürmer..... die Mischung passt einfach nicht!

    Da kann ich dir nur zustimmen. Wichtiger wäre ein Vollblutstürmer, dabei vertraue ich ganz SK. Seine Transfers sind bis jetzt gut und die Qualität der Mannschaft wächst weiter.


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Laas ist doch der , der den Trommelstock gegen Kopf bekommen hatte??oder :gruebel: ( HSV-Köln)
    wenn ja....interessanter mann !!! also :deal: :arbeit: :schild: !! :jubel:


    Iop, das ist er:


    Zitat von wikipedia :

    Zitat

    Der breiten Öffentlichkeit wurde Laas am 3. Dezember 2005 im Heimspiel gegen den 1. FC Köln bekannt. Während des Jubels über ein Tor seines Mannschaftskollegen wurde er von einem Trommelstock, geworfen von einem Kölner "Fan", getroffen und ging blutend zu Boden. Sein Kapitän, Daniel van Buyten, trug ihn aus der Gefahrenzone in die Mitte des Feldes, damit er ärztlich versorgt werden konnte. Anhänger des 1. FC Köln hatten weiterhin mit Gegenständen geworfen.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Hui, interessanter Spieler!


    Könnte mir durchaus vorstellen, dass der als linker Außenstürmer geholt wird. Simpsons Leistungen waren zuletzt zwar sehr gut, aber die nötige Konstanz fehlt da noch. Denke, dass MS dadurch mehr Konkurrenz auf der Position will.
    Interessant, interessant.


    Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch ;) :arbeit: :schild:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!



  • Laas, Säumel und Harnik, dass wär's doch ;) :arbeit: :schild:


    wo willst du die spieler alle aufstellen?


    gut harnik ist klar im sturm. werden wir aber nicht bekommen


    laas linkes mittelfeld aber soviel ich weiß ist er nicht der wirklich links aussen sondern eher in die zentrale gezogen. wohl dann ein 6.


    säumel wohl ein 6. neben bello dann.


    dann stehen sich säumel und laas im weg. ich glaube nicht das er mit 3 6. spielt oder laas muss halt ganz aussen spielen. aber was wird mim simpson? er ist zu schade für auf die bank. genauso wie laas.

  • Simpson hat noch zu viele Leichtsinnsfehler in seinem Spiel, auch wenn er die letzen 8 Spiele gut war. Er weiß aber, dass er, wenn er fit ist, auf jeden Fall gesetzt ist.
    Ich mag Simpson auch, doch wenn da draußen mehr Kokurrenz wäre, dann müsste er sich noch mehr reinhängen, genauso wie Laas.
    Laas kann sehr wohl außen eingesetzt werden, genauso wie auf LV.
    WIe gesagt, ich mag Simpson, doch wenn sich Laas besser zeigen würde, würde eben der spielen. Möge der beste dem FCK über links Flügel verleihen ;)


    Außerdem ist Laas vielseitig verwendbar, was wiederum unserem doich eher kleinen Kader helfen würde.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • gut simpson ist noch etwas verspielt un es sind noch ein paar fehler in seinem spiel.
    wenn laas im mittelfeld alle position spielen könnte wär natürlich super. dann hätten wir auf jeden fall absicherung für DM, RM und LM


    laas als LV keine schlechte vorstellung doch ich glaube da wird lampe spielen.


    dann wohl doch der besser soll die linke seite besetzen.


    warten wir mal ab ob er überhaupt kommt. er wird bestimmt nicht billig werden.


    ich würde lieber zuerst mal ein stürmer sehen.


    und so wie es aussieht wird säumel kommen