Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Stefan Kuntz ist auch vor Ort,die Verhandlungen mit Laas sind weiterhin fortgeschritten,aber noch ist nichts unterschrieben.Nach wie vor sollen noch 1 oder 2 Stürmer kommen,gerne aus dem deutschsprachigen Raum.
    Quelle : roteteufel.de

  • Keine Ahnung wo der da schon beim FCK geführt wird. Beide Links zeigen bei mir eindeutig den VFL als Klub an, beide bis 2010, nichts über Kaiserslautern. Auch wenn ich auf den FCK-Kader dort klicke, wird Laas nicht als Spieler aufgeführt...

    Transfermarkt hat wieder alles geändert. Heute Frühmittag stand noch 1.FC Kaiserslautern als aktuellen Verein da, nun jedoch der Vfl Wolfsburg :gruebel:
    Scheint so als sei doch nicht alles fix.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • aber er spielt heute auch wieder mit:
    So die Aufstellung wurde jetzt schon bekanntgegeben,


    Es spielen:


    Sippel,Dick,Amedick,Quattara,Schönheim,Bellinghaus en,Kotysch,Rheghecampf,Reinert,Laas und Jendrisek.

  • Also für das defensive Mittelfeld wäre es klasse, ihn zu bekommen :) . Für den linken Flügel brauchen wir den nicht. Da haben wir einen Erstligatauglichen ;) .

  • Zirka 20 cm Zitate für knapp 2 Zeilen Beitrag ...... :rofl:


    :gutgemacht:

    Haste Linial benutz? :>
    Hat Lautern heute noch nen Testspiel? Vorhin irgendwo gelesen das sich heute Laas nochmal beweisen kann, da gestern nicht so gut lief.

  • jaja, die berühmten 20 Zentimeter mit männlichem Augenmaß :respekt: .......