find ich schon lustig, also mädelsbilder gibt es wo anders,
ich schätze limacorina, mehr als person, obwohl sie schon gut ausschaut, aber wer mädels gucken will, wisst ihr ja sicherlich was ihr zu tun habt......
Gruß an alle.
find ich schon lustig, also mädelsbilder gibt es wo anders,
ich schätze limacorina, mehr als person, obwohl sie schon gut ausschaut, aber wer mädels gucken will, wisst ihr ja sicherlich was ihr zu tun habt......
Gruß an alle.
ZitatOriginal von limacorina
*lach* sagt mal bekommt ihr keinen hüpschen girlsauf der straße zu sehen *ironisch*
nich oben ohne
ZitatOriginal von thew00
Ich glaube wir brauchen 2 threads, einen fuer user ueber 16 und einen fuer user unter 16
Die Idee ist doch mal nicht so schlecht. Da wüsste ich schon, wen man da immer auffinden würde.
ZitatOriginal von medusa
nich oben ohne
also un meine werdet ihr auch ned sehen *grins*
@ fisch : danke *rotwerd*
Wo issen dei Schnorres?
Total ungewohnt!
@ babba
ZitatOriginal von No Hero
Wo issen dei Schnorres?
Total ungewohnt!
@ babba
Moin No Hero
Der viel der Schönheit zum Opfer
P.S.: Kennen wir uns?
Zitatalso un meine werdet ihr auch ned sehen *grins*
Wollen wir auch nich, uns reicht schon dein lachen zum glücklich sein
@ Babba
Nö wir kennen uns nich. Dein Gesicht kennt man halt aus der Kurve. Bist doch so en alteingesessener, in der Kurve ewig junger FCKler Ausserdem bist du noch in vielen alten Videos, Zusammenfassungen oder Rückblicke zu sehn (eben mit Schnorres ). Und da du vor kurzem entweder hier oder bei "der-betze-brennt.de" Bilder von dir gepostet hast, dacht ich mir nur überrascht "Scheisse iss die Welt klein!"
Deswegen die Frage
ZitatOriginal von No Hero
@ Babba
Nö wir kennen uns nich. Dein Gesicht kennt man halt aus der Kurve. Bist doch so en alteingesessener, in der Kurve ewig junger FCKler Ausserdem bist du noch in vielen alten Videos, Zusammenfassungen oder Rückblicke zu sehn (eben mit Schnorres ). Und da du vor kurzem entweder hier oder bei "der-betze-brennt.de" Bilder von dir gepostet hast, dacht ich mir nur überrascht "sch***e iss die Welt klein!"
Deswegen die Frage
Moin Nero
Dann iss ja alles klar
Hat mich nur gewundert,das es jemand aufgefallen iss, das ich oben ohne bin. Deswegen glaubte ich er müsse mich gut kennen
Vielleicht treffen wir uns ja mal auffem Betze. Gruss Babba
soo das Beste zum Schluss
das bin Ich!
(mit neuer Brille :D)