• find ich schon lustig, also mädelsbilder gibt es wo anders,
    ich schätze limacorina, mehr als person, obwohl sie schon gut ausschaut, aber wer mädels gucken will, wisst ihr ja sicherlich was ihr zu tun habt......

Gruß an alle.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Zitat

Original von limacorina
    *lach* sagt mal bekommt ihr keinen hüpschen girlsauf der straße zu sehen *ironisch*

nich oben ohne :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von thew00
    Ich glaube wir brauchen 2 threads, einen fuer user ueber 16 und einen fuer user unter 16 :rofl:

Die Idee ist doch mal nicht so schlecht. Da wüsste ich schon, wen man da immer auffinden würde. ;) :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von medusa

nich oben ohne :P

also un meine werdet ihr auch ned sehen *grins*

@ fisch : danke *rotwerd*

• Wo issen dei Schnorres?
    Total ungewohnt!

@ babba

Einmal editiert, zuletzt von No Hero ()

• Zitat

Original von No Hero
    Wo issen dei Schnorres?
    Total ungewohnt!

@ babba

Moin No Hero :grins:
    Der viel der Schönheit zum Opfer :yes:
    P.S.: Kennen wir uns?

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Zitat

also un meine werdet ihr auch ned sehen *grins*

Wollen wir auch nich, uns reicht schon dein lachen zum glücklich sein :jubel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @ Babba

Nö wir kennen uns nich. Dein Gesicht kennt man halt aus der Kurve. Bist doch so en alteingesessener, in der Kurve ewig junger FCKler ;) Ausserdem bist du noch in vielen alten Videos, Zusammenfassungen oder Rückblicke zu sehn (eben mit Schnorres :tongue:). Und da du vor kurzem entweder hier oder bei "der-betze-brennt.de" Bilder von dir gepostet hast, dacht ich mir nur überrascht "Scheisse iss die Welt klein!" ;)

Deswegen die Frage :)

• Zitat

Original von No Hero
    @ Babba

Nö wir kennen uns nich. Dein Gesicht kennt man halt aus der Kurve. Bist doch so en alteingesessener, in der Kurve ewig junger FCKler ;) Ausserdem bist du noch in vielen alten Videos, Zusammenfassungen oder Rückblicke zu sehn (eben mit Schnorres :tongue:). Und da du vor kurzem entweder hier oder bei "der-betze-brennt.de" Bilder von dir gepostet hast, dacht ich mir nur überrascht "sch***e iss die Welt klein!" ;)

Deswegen die Frage :)

Moin Nero :grins:
    Dann iss ja alles klar :)
    Hat mich nur gewundert,das es jemand aufgefallen iss, das ich oben ohne bin. ?( Deswegen glaubte ich er müsse mich gut kennen :yes:
    Vielleicht treffen wir uns ja mal auffem Betze. :bier: Gruss Babba :grins:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch: