• Na gut! Lima, der Sixpack hier is für dich... Nich neidisch sein Leute, mit Training ist alles möglich


    KLICK

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

  • Zitat

    Original von medusa
    Na gut! Lima, der Sixpack hier is für dich... Nich neidisch sein Leute, mit Training ist alles möglich


    KLICK


    boah, eiskalt ey... wenn das wirklich du bist, dann will ich dich, JETZT!! :D ^^
    Sexy Motherfucker!!

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Was schaut ihr auf den Hintern wennd as GEsicht absolut unwürdig is??? Echt ey manche haben ihren Geschmackssinn verloren oder haben nie einen gehabt


    Das is jetzt allgemein gemeint...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Was schaut ihr auf den Hintern wennd as GEsicht absolut unwürdig is??? Echt ey manche haben ihren Geschmackssinn verloren oder haben nie einen gehabt


    Oh mein Gott. Über solche Aussagen kann ich tatsächlich nur meinen Kopf schütteln. Unwürdig? :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • brauchste net FENSI...is so ein Lieblingswort von mir:)

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Was schaut ihr auf den Hintern wennd as GEsicht absolut unwürdig is??? Echt ey manche haben ihren Geschmackssinn verloren oder haben nie einen gehabt


    Das is jetzt allgemein gemeint...


    Weil Tüte übern kopf und weiter^^ =) =) =) :P