• Zitat

medusa: Ich hab kA mehr, des bild is schon ca. nen monat alt, so genau weiss ich das nimmer ham auch schlimmere posen gemacht

...bestimmt wie die Sabber da hinkam :D

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Muss man die kennen? Sagen mir garnix und ich bin auf verdammt vielen Weinfesten ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

• Zitat

Original von medusa
    Muss man die kennen? Sagen mir garnix und ich bin auf verdammt vielen Weinfesten ;)

Sowas spielt doch net auf Weinfesten :rofl: :rofl: Eher beim G8 Demos alias Langahaarige Bombenleger :D :rofl: :yes: :yes:

Auf Weinfesten spielt Grand Malör oder Kerner...;)

2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• oder Deafen Goblins :D

• he ned so fies gelle! Des is e metal band!
    des is die geilste Band für imma!!
    Lieb die!

• Zitat

Original von limacorina
    he ned so fies gelle! Des is e metal band!
    des is die geilste Band für imma!!
    Lieb die!

Jab und eine Woche später seit ihr beide getrennt und die Band is scheisse :D :D :D;)

• nevon der band bin ich shon seid jahren en fan des mit dem drummer is nur ein kleene bonus *grins*

• hehe, ein bonus :D

Also versteh ich das richtig das die nich auf Weinfeste aktiv sind? Is quasi nur ein Hobby?!?!?!?