• Zitat

kam dann die idee von den mädels mir eyeliner auf die augen zu hauen

Viel Spass beim schrubben... das Zeug geht höllisch schwer weg :P

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von thew00
    es war ne lange nacht (bin eben heimgekommen, guckt auf die uhrzeit vom post), hab viel getrunken, und naja, irgendwann kam dann die idee von den mädels mir eyeliner auf die augen zu hauen :D ned das ihr denkt ich renn normalerweise so rum, das ist das erste ma wo ich eyeliner anhatte ^^ hab mir gedacht das isn pic wert (werd es morgen aber bestimmt bereuen es hier reinzustellt zu haben) :D

Geiles Bild Respekt^^Mehr davon..:D

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. :amen:

• Zitat

Original von medusa

Viel Spass beim schrubben... das Zeug geht höllisch schwer weg :P

sa hat wohl jemand erfahrung :)
    thew00: also jetzt frag ich mich was schlimmer ist.....die tussen oder dein kajal^^

• Auch ich hab solch einen Spass, mich als Frau zu präsentieren (mit allem drum und dran), schon mitgemacht =)

Wir Männer als "Nichtschminker" ham natürlich wenig Ahnung vom entfernen bzw. was die Handhabung betrifft, mit der man Zeug gefühlvoll weg macht. Ich für meinen Teil hatte danach errötete Augen, ständig hing mein Finger im Auge drin :autsch:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• jetzt wisst ihr was wir fuer qualen ab und zu haben......^^

• Wenn manche Frauen mit ihren "Qualen" fährt sind, sind sie für uns Männer auch manchmal ne Qual. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Wenn manche Frauen mit ihren "Qualen" fährt sind, sind sie für uns Männer auch manchmal ne Qual. :P

da kann ich dir nur recht geben :D

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht: